![]() |
XBox 360 Problem Bitte um Hilfe!!!
Hallo wollte mir heute Dead Island brennen aber dann kommt eine Aktualiesierung und dann kommt es ist Fehlgeschlagen bitte reinigen sie die cd mit einem Tuch. Zur meiner Xbox ich glaub sie hat FW 1,5 drauf und es handelt sich um ein altes Hitachti laufwert. Fabel 3 hat doch diese neue AP da und das Game kann ich ohne Probleme spielen einfach geladen mit Wavepatcher auf Wave 2 runtergepacht und es lief aber Dead Island oder L.A Noire verlangen immer Aktualiesierungen und die schlagen immer fehl. Kann mir einer Helfen was mach ich falsch?
|
Dead island und la Noire haben das neue dashboard auf der disk und du hast es nicht auf der Xbox, wenn du die spiele dann auf wave 2 patch dann verschiebst du auch das update und kannst dann nicht aktualisieren. Soweit ich gelesen habe überschreibt das neue Dashboard update deine Fw deines Laufwerks und du kannst dann keine Sicherheitskopien mehr Spielen.
|
Das Update flasht das Laufwerk nicht neu. Einerseits ist auf L.A. Noire noch ein älteres Update und andererseits hat er ein Hitachi Laufwerk. Die werden sowieso nicht überflasht.
Das man das Update nicht machen kann, weil das Wave patchen das Update zerstört stimmt soweit. Aber man kann das Update über USB machen. Zudem wäre mal ein Update deiner Firmware empfehlenswert. iXtreme 1.5 ist uralt. |
das heiß ich müsste sie neu flashen lassen oder geht das eigtlich noch mit dem ganz altem Hitatchi- Laufwerk? Und wenn ich es flashe dann sind die ganzen Spiele die ich vorher gebrannt habe mit Wave 2 unspielbar?
|
Nein, wenn du neu flasht sind die nicht unspielbar. Die gehen nach wie vor.
|
oh man das ja kacke ich hab erst vor 3 Jahren flashen lassen :)
|
Erst? Dein Problem gibts schon ne halbe Ewigkeit. Du hättest dieXbox schon vor nem Jahr auf den neusten Stand bringen können.
|
An den TS:
Bitte wähle einen aussagekräftigen Threadtitel! Wenn Mods das machen verschwinden die Threads immer irgendwie ;) |
Musst einfach neu flashen lassen suche dir doch eben mal ein Flasher aus deiner gegend in Wer flasht wo Liste. Würde es auch gerne per Post schnell und günstig machen;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du dir einen Flasher aus deiner Umgebung suchen:T |
ok und woher krieg ich so in update her? Und wozu soll ich neu flashen wenn eigetlich alles läuft?
|
Meine Warnung war klar und deutlich zu verstehen.
Beim nächsten mal solltest du besser darauf achten! -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |