![]() |
Explosion in Ankara
Zitat:
Update folgt |
Wie kannst du jetzt schon von einem Anschlag sprechen?! Warst du daran beteiligt oder wie..:rolleyes:
|
Verdammte Schweine. waren bestimmt wieder diese PKK Kurden....
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für die Leute mit "BILD"ung.
|
Die Bilder sind aufjedenfall krass...
Aber wie gesagt: Zitat:
|
Wenn einfach so in der Innenstadt ein Kleinbus explodiert, dann kann man mit hoher warscheinlichkeit von nem Anschlag sprechen... Und wie man im folgenden Artikel sieht, zweifeln daran auch nicht mehr viele. Trotzdem werde ich es editieren und entschuldige mich für die vorschnelle Wortwahl.
Zitat:
|
Zitat:
|
Pwnd bitchez.
|
Zitat:
Jeder, der schonmal in der Türkei, Griechenland oder sonst einen Mittelmeerland Urlaub gemacht hat und weiß, was die Leutchen da von Ladungssicherung oder gar Verkehrsregel halten wird dir da widersprechen :D |
komisch ist das es in der türkei in den letzten tagen hintereinander anschläge gab. komisch ist auch das das ganze nach erdogans frontalstoß gegen israel passiert. komisch ist auch das der israelische (glaub Außen)minister liebermann sagt israel wird die PKK unterstützen aber das nach kurzer zeit dementiert
|
Zitat:
Aber die braaaven Israelis würden doch nieeeemaaaals mit einer terroristischen Organisation zusammenarbeiten :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die News nochmal gepusht wurden poste ich jetzt grad mal die Bestätigung zu dem was ja auch schon teilweise vermutet wurde:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |