![]() |
Minecraft, Paypal problem?!
Guten abend liebe Gully's
ein sehr guter freund hat mich vorhin gefragt ob ich einen Paypal acc habe. Selbstverständlich... Er wolle sich Minecraft kaufen und braucht dafür einen Paypal account. Er also schnell zu mir gedüst, wir haben ein bierchen getrunken und wollten ihm das spiel kaufen. Als ich paypal angegeben habe als zahlungsmethode wurde ich auf paypal.com geleitet (sprache war iwie ausländisch eingestellt). Von google Chrome eingeblendete lizens war aber die bekannte. auch Avast hat mir die seite als vertrauenswürdig angezeigt :D War sie wohl auch ^^. Dort konnte ich nicht wie üblich einfach über Lastschrift zahlen, sondern musste 'Giropay' auswählen. Das war mir etwas zu undurchsichtig, daher hab ich das gelassen. Kann mir einer erklären warum Lastschrift nicht ging?! Haben es dann über: Ich meine auf meinem konto mit dem ich paypal verwalte is eh nicht viel drauf, aber verwunderlich fand ich das schon. ?!?! |
Das ist bei PayPal mal so mal so. Ich kaufe jeden Monat auf eBay und kA wo. Diesen Monat zum beispiel Minecraft, per PayPal. Manchmal reicht es, wenn man auf "Jetzt bezahlen" klickt und dann ist es schon abgeschlossen, an anderen Tagen werde ich dann zu meiner Bank weitergeleitet und muss mit Tan Überweisen.
PayPal kann auf 3 Arten funktionieren. PayPal - Lastschrift PayPal - Überweisung PayPal - Kreditkarte Wobei Kreditkarte so etwas wie Lastschrift ist. Diese Optionen sind beim Händler angegeben, bei eBay beispielsweise kannst du es dir beim bezahlen aussuchen. Und häufig ist Lastschrift nicht verfügbar. Wenn ich mal wieder auf Arbeit bin, kann ich mich gerne mal erkundigen und dir Bescheid geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |