myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Browsergame (https://mygully.com/showthread.php?t=2423949)

ironkevin 17.09.11 17:06

Browsergame

Hallo ich suche ein Browsergame das halt so ein Online Shooter ist und wo man keine "Erweiterung" downloaden muss...Also sowas wie Java oder ähnliches geht aber nicht so wie bei Battlefield Heroes oder Quake Live browsergame....Hilfe benötigt sterbe vor Langeweile.....:rolleyes::cry:

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet LG Kevin

Eldorian09 17.09.11 22:55

Du stirbst vor langeweile und suchst ein browsergame? Is ein Bg nicht fördernd für sowas?^^

ShadowOfBlue 18.09.11 12:53

** Thema verschoben **

ironkevin 23.09.11 11:09

Bg?

Zitat:

Zitat von Eldorian09 (Beitrag 22734924)
Du stirbst vor langeweile und suchst ein browsergame? Is ein Bg nicht fördernd für sowas?^^

was heisst den Bg?:T

Tomjek 25.09.11 12:10

Ehm,

na ja Spiele von BP sind übern Browser Spielbar. DarkOrbit, Seafight.

Na ja gamigo hat auch einiges aber da müsste man den client runter laden

Dex 25.09.11 13:01

Zitat:

Zitat von Eldorian09 (Beitrag 22734924)
Du stirbst vor langeweile und suchst ein browsergame? Is ein B(rowser)g(ame) nicht fördernd für sowas?^^

er will damit sagen das ein browsergame noch langweiliger ist als langeweile an sich xD
such dir ein hobby
evtl mal nicht am pc

ironkevin 25.09.11 15:45

Zitat:

Zitat von Dex (Beitrag 22764662)
er will damit sagen das ein browsergame noch langweiliger ist als langeweile an sich xD
such dir ein hobby
evtl mal nicht am pc

Waaaas?ich hab einen ALTEN pc kein geld für mehr ...und hobbys bring mir kein spass ich bin stubenhocker...und................GEGEN DIE WAND LAUFEN TRAINIERT WIRKLICH!!!an alle dies nicht glauben

hardware_freak 25.09.11 17:32

Lerne programmieren...

ironkevin 25.09.11 19:49

...

Zitat:

Zitat von hardware_freak (Beitrag 22765828)
Lerne programmieren...

wo denn?wo hast du's denn gelernt???:confused:

Dex 25.09.11 22:07

Sry falls es jetzt falsch rüberkommen sollte

Aber suche dir arbeit-.-

Nur die ganzen Browsergames wie Die Siedler oder Travian hat man nicht in 5 Minuten durch
Und gibt wahrscheinlich nicht mal genug BG's um ein Tag damit zu füllen

Bin auch Stubenhocker trotzdem habe ich Hobbys dich ich verfolge

Hobbys die umsonst sind?
Sterne beobachten?(wahrscheinlich aufregender als jedes BG dass es gibt)

PS:
Hab Eindrücke während meines Studium bekommen
Suche mal danach picke dir eine Sprache raus die dir gefallen kann und versuche die einfach mal daran
Gibt auch Kurse aber die kosten dann wahrscheinlich auch Geld
Aber das meiste müsste man Online finden können
Wie gesagt picke dir eine Sprache raus und such nach Tutorials oder ähnliches

Bady23 26.09.11 12:51

OMG, da fragt jemand nett ob jemand ein Shooter Browsergame kennt und ihr Spammt nur rum "such dir arbeit, bg ist langweilig bla bla"

Ihr habt wohl als Hobby Leute die Fragen in Foren stellen dumm anzulabern?
Da kenn ich aber bessere Hobbys :D
Geht mal raus und macht bisl Sport damit eure aggro Laune verschwindet^^

back to Topic:

Kenne nur Dark Orbit was ich kurzzeitig mal gespielt hab. Ist halt ein "Weltraum Shooter"
Quakelive ist doch super, kannst mit der richtigen cfg die FPS enorm steigern. Einfach mal Googlen :-)

Außer Quaklive zocke Ich seit 2 Jahren noch Escaria (Aufbau, Strategie), und hab mit nem Arbeitskollegen eine eigene, ziemlich erfolgreiche Gilde am laufen. Und ja wir haben Spaß dabei ob Ihr es glaubt oder nicht!

ironkevin 26.09.11 13:40

Danke

Zitat:

Zitat von Bady23 (Beitrag 22768305)
OMG, da fragt jemand nett ob jemand ein Shooter Browsergame kennt und ihr Spammt nur rum "such dir arbeit, bg ist langweilig bla bla"

Ihr habt wohl als Hobby Leute die Fragen in Foren stellen dumm anzulabern?
Da kenn ich aber bessere Hobbys :D
Geht mal raus und macht bisl Sport damit eure aggro Laune verschwindet^^

back to Topic:

Kenne nur Dark Orbit was ich kurzzeitig mal gespielt hab. Ist halt ein "Weltraum Shooter"
Quakelive ist doch super, kannst mit der richtigen cfg die FPS enorm steigern. Einfach mal Googlen :-)

Außer Quaklive zocke Ich seit 2 Jahren noch Escaria (Aufbau, Strategie), und hab mit nem Arbeitskollegen eine eigene, ziemlich erfolgreiche Gilde am laufen. Und ja wir haben Spaß dabei ob Ihr es glaubt oder nicht!

ah danke endlich mal jemand der mir hilft und nicht meint ich wäre dumm und hab keine hobbys^^ DAAAAANNNKKKEEEE

ironkevin 01.10.11 10:58

SRY für doppelpost aber ich habe eine seite gefunden mit coolen online 2d und 3d shockwave games...sie heisst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MOD kann das thema jetze schiessen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.