![]() |
Blacklist für Account-Verleihung ?
Hallo Leute,
seit einigen Woche Frage ich hin und wieder nach einigen Premium Accounts von hostern um mir diverse Sachen runterzuladen, nur bekomme ich nie was obwohl ich richtig und höfflich Frage. Meine Frage ist jetzt : Gib es eine Blacklist auf der steht welchem User kein Account gegeben werden sollte. Wenn ja wo finde ich sie und wichtiger : Stehe ich drauf und wenn ja warum ? Das hier hab ich immer als Anfrage Text angegeben. Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
zudem bei rs is schon seit langem so, dass du als free user mit voller geschwindigkeit laden kannst zwar nur 1 datei, aber ohne zeitverlust(Wartezeit)! Zitat:
|
Accountverleihungen vom eigentlichen Besitzer des Acc's sind halt nunmal sehr rar.
Es ist kein Wunder das so wenig verliehen wird, wenn 1. die Gefahr eines Banns durch den Hoster besteht 2. die Gefahr durch PW-Änderung des Users besteht (bei RS eher ein geringeres Problem aufgrund eines MasterSchlüssels den man sich erstellen kann) Von daher... |
also auf der black list bin ich nicht von daher.
|
Lies doch einfach mal die Regeln! Spätestens wenn man sich wundert, warum die eigenen Beiträge verschwinden, sollte man darauf kommen, dass man was falsch macht.
Unter anderem steht da: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |