myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Nächstes xBox live update? (https://mygully.com/showthread.php?t=2423063)

Xaduras 16.09.11 20:23

Nächstes xBox live update?

hey allerseits
ich wollte wissen ob schon feststeht, wann das neue dashboard update kommt. Ich wollt meine xBox (zur zeit LT 1.1) auf LT 1.91 flashen aber würde sich das noch lohnen?
Wenn das nächste update vor der Tür steht, die das LW neu flasht wäre es doch sinnfrei :)
Danke im Vorraus
MfG

sadrak 16.09.11 20:40

ich glaube nicht, dass nochmal ein update kommt dass neu flasht.
die frage ist eine andere, nämlich wann die xgd3 kopien abspielbar bzw rippbar sind?!
und solange würde ich warten. (lt+2.0)

johnsk 16.09.11 22:10

Also ich denke das jedes Update flashen kann,
kommt eben darauf an von welchem Dashboard man kommt...

sadrak 17.09.11 10:11

ich meinte natürlich, wenn man schon das 13 er dash hat.

Xaduras 17.09.11 11:52

steht schon fest, wann das xgd3 update erscheinen und updatebar sein wird?
und solange das update nicht meine box flasht ist es ja eig auch ok weil ich will endlich nur ma online spielen
ich würde jetzt halt n update bei mir laufen lassen und anschließend das neue LT drauf...
aber will natürlich keine 20€ umsonst ausgeben wenn in kürze das nächste update kommt paar monate würd ich schon online gehn wollen wollen :)

kabamm 17.09.11 16:41

xaduras ich hab genau das gleiche problem wie du, da in den nächsten woche toptitel kommen auch mit dem neuen xgd3 warte ich bis es einen neuen flash gibt, hoffe einfach es dauert nicht zu lange :)

sadrak 17.09.11 16:51

Zitat:

Zitat von Xaduras (Beitrag 22732506)
steht schon fest, wann das xgd3 update erscheinen und updatebar sein wird?
und solange das update nicht meine box flasht ist es ja eig auch ok weil ich will endlich nur ma online spielen
ich würde jetzt halt n update bei mir laufen lassen und anschließend das neue LT drauf...
aber will natürlich keine 20€ umsonst ausgeben wenn in kürze das nächste update kommt paar monate würd ich schon online gehn wollen wollen :)

was für ein xgd3 update meinst du?
meinst du lt+2.0 oder was?
ich verstehe kein wort von dem was du schreibst.

UTk3 17.09.11 20:43

Ja meint Xaduras

Xaduras 18.09.11 16:50

Zitat:

Zitat von sadrak (Beitrag 22733609)
was für ein xgd3 update meinst du?
meinst du lt+2.0 oder was?
ich verstehe kein wort von dem was du schreibst.

ne hab mich da bisschen verschrieben
ich will einfach nur wissen wann das nächste DB update kommt damit ich weiß ob es sich lohnt jetzt noch meine box zu flashen.

X360fanatiC 18.09.11 18:42

ja, ich warte auch (hab lt+ die erste) - du auch. Und das ist egal, ob ein db-update kommt oder nicht. Solange das laufwerk nicht geflasht wird, ist alles in budder auf'm kudder. Das lw wird eh selten geflasht & ich glaub' kaum an ein baldiges xgd 4 update.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.