![]() |
Minecraft 1.8 (cracked) <-> CraftBukkit 1.8.. Fail?
Alsooo.. Ich machs kurz ;)
Ich habe mir diese cracked Minecraft 1.8 Version runtergeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Singleplayer funktioniert soweit, alles kein Problem.. In Kombination mit dieser "CraftBukkit"-Version hier,: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] serve.com/file/GG55W5v/craftbukkit_installer_Minecraft_1.8_DEV_8.2.exe habe ich aber ein kleines Problem.. Die Fehlermeldung -> Connection Lost - Failed to login: User not premium erscheint bei mir.. Bei einer anderen Minecraft + CraftBukkit Version ging das bei mir immer.. Hat da von euch vllt. jemand eine Lösung? ;) In der Server Properties-Datei steht bei Online Mode: true Also daran sollte es wohl nicht liegen.. Was anderes fällt mir dazu nicht ein :/ Ich weiß nicht wieso der 2. Link immer mit *** zensiert wird.. Tut mir leid :b |
Du musst den Online Mode nicht auf true sondern auf false stellen da du eine gecrackte version hast!!!!!!!!
|
** Thema verschoben **
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |