![]() |
Just Cause 2
Hallo!
Ich hab von einem Freund die SKIDROW version von Just Cause 2 bekommen. Hab es auch installiert nach allen regeln der Kunst gecrackt (musste nicht mounten da er es mir auf eine DVD gebrannt hat;) ) und wenn ich es dann launchen möchte wähle ich die sprache aus und klicke auf den "launch-button" und es passiert...nichts!:( Ich hab kein Plan warum. ps: ich habe Windows Vista 32-bit und meine hardware ist mehr als ausreichen ;) |
Ich verschiebe Dein Problem mal in die Gaming-Zone!
|
Evtl. musst du den launcher mit administratoren rechten starten ?
Würde aber nur verursachen dass das Spiel auch die Sprache wirklich wechselt.Wenn ich das ohne admin.rechte mache dann ändert sich die Sprache nicht. Warum das Spiel jetzt nicht startet kann ich so nicht sagen. |
Ja hab ich alles gemacht...
ja trotzdem danke. ist trotzdem ***** weil ich kein bock habe 30euro drfür zu bezahlen -.-' |
Versuch am besten nochmal eine Neuinstallation.
Ansonsten probier mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] version von Skidrow, evtl. hat dein Freund irgendwas falsch gemacht . |
Hast du das Update 1 mit Proper ? ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lad dir einfach Update1 und den Fix dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |