myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Toshiba JournE Touch auf Android umstellen (https://mygully.com/showthread.php?t=2418137)

Hirochi 11.09.11 16:46

Toshiba JournE Touch auf Android umstellen

Hi wollte mal Fragen ob es möglich ist Mein Tablet von win Ce embedded auf android umzustellen ????

Wenn Ja wie macht man das hat jemand ne anleitung für mich ?

Mfg Hirochi

Hirochi 12.09.11 20:08

weiss keiner was darüber wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte xD

Hi weiß einer wie ich auf mein Tablet android insterlieren kann und funksioniert siwas überhaupt bei dem pad??
Auf dem pad läuft win Ce Pro mit einer spezielen Toshiba oberfläche die man aber durch nen trick übergehen kann dann landet man auf der Normalen Win Ce oberfläche aller dings fehlt da dieTaskleiste also nur einen lehren destop auf den ich allerdings einen neuen ordnermachen kann und auf dem weg auf alles zu greifen kann denke ich mal xD

Vieleicht hat jemand ja sogar eine anleitung für mich?

Mfg Michael Hübsch

Prince 13.09.11 06:14

Kannst du mir mal erklären warum du rumnerven und das Thema zwei mal erstellen musst?

Zu deiner Frage. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, hätte schon jemand geantwortet.

Es ist halt ein scheiß Pad welches für die Android-Community uninteressant ist.

Hirochi 13.09.11 13:04

1.Habe ich gedacht ich hätte es das erste mal falsch rein gestellt da ich es unter windows und software reingestellt habe habe ich gedacht ich stelle es mal bei Android rein weil da die leute sich besser vieleicht damit aus kennen.

2. Besitzt du solch ein pad??? Denke ich nicht also urteile nicht darüber:dozey:

3.Hab ich dich in irgendeinerform beleidigt??? Warum du so rum zickst wie nen kleines Schulmädchen.Ich habe Gefragt und ein "nein sowas geht nicht" hätte auch gereicht.

Bye

Prince 13.09.11 19:44

Wo zicke ich denn? Ich lediglich gefragt, warum du 2 Themen erstellen musstest ... und mit deinem Doppelbeitrag im ersten Thema auch direkt noch gegen eine Regel verstoßen hast.

Ich darf also nicht fragen was das soll, wenn jemand direkt 2 Regelverstöße begeht?

Und was dein Pad angeht ... sorry, ich brauche mir nur Berichte dazu durchlesen um zu wissen dass es Kacke ist!

Und wie gesagt, wäre es anders, dann hätte sich schon jemand bei den xda-developers daran gemacht, Android darauf zu portieren.

Folglich ist es KACKE! ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort wird das Gleiche geschrieben ...

Also klar soweit? ;)

Hirochi 13.09.11 21:00

naja ok es hat schlechte bewertungen allerdings kam schon lange ein update das viele fehler behebt ich dachte weil es auf youtube videos gibt wo die android auf so billige 7inch notebook xD ok dann wird sowas warscheinlich nie kommen

Oder kann ich sowas vieleicht selbst machen ?? gibt es dazu eine anleitung für die basics?

fake135 31.12.11 20:00

Also es gibt Italiener die nun Android drauf gebracht haben. Nimm lieber Miopocket 4.0

taeubchen1 02.04.12 12:52

Und wie bekomme ich Miopocket auf den Toshiba JounE Touch?
Gibt es auch die Möglichkeit einen GPS Empfänger anzuklemmen?
Ich hab so ein Teil und ich würd es gerne zum Kartenplotter umbauen.
Auf Navigationsgeräten geht das ja sehr gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.