![]() |
Spion Deluxe App - fake oder
hallo leute!
ich habe eine bekannte die diese app testen will (lg smartphone) um das handy von jemandem auszuspionieren: :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
das ist doch blödsinn oder? Scherz-App sie meint das es wirklich funktioniert |
Solche Apps benötigen bluetooth.
Anhand einer handynr. Kann man keine Daten auslesen und schon garnicht ohne Zustimmung. |
Es ist ihr Freund, den siehts sie natürlich auch jeden Tag. Ich hab ihr auch gesagt sie soll
einfach mal wenn er kurz nicht da ist (eigentlich gehört sich sowas ja nicht aber sie denkt das ihr freund fremd geht) in sein Handy schauen. das möchte sie nicht weil sie einfach angst hat erwischt zu werden. Eine andere möglichkeit mit geringem aufwand gibts eh nicht, oder? |
Doch gibt es, in einer beziehung miteinander sprechen, statt durch evtl. Missverständnisse den teufel an die wand zu malen.
|
Ja so sollte es sein. Aber sie will ihn halt ausspionieren. Also keine andere möglichkeit
mit kleinem aufwand? Dann bleibt ihr wirklich keine andere möglichkeit als zu reden :T |
handy kurz an pc einstecken und über adb den /data/data ordner ziehen
da sind message datenbank und alles enthalten, dann einfach an einem pc über SQLite explorer anschauen |
ok, aber wenn ich ihr das sage kommt mit sicherheit nur ein großes ?
deshalb werd ich ihr nahelegen das sie doch am besten mal offen mit ihrem freund reden soll. ok, danke leute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |