![]() |
MS Office 2010 Aktivierungsproblem
Hallo,
ich habe mir "Office Professional Plus 2010 (x64) Deutsch UNTOUCHED" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen. Sobald ich das Setup öffne, muss ich einen Key eingeben. Leider ist kein Key dabei und die im Internet gehen alle nicht. Es gibt auch ein "Office 2010 Toolkit", aber damit komme ich nicht zurecht. Es verlangt, dass man Office installiert haben muss, um es zu aktivieren. Aber ohne funktionierenden Key kann ich es ja schlecht installieren. Gruß, razor |
Wenn Du dieses Teil bei der Konkurrenz runterlädst dann solltest Du dort auch um den Support bitten!
|
Ja, ich war mit eurer Hilfe aber immer viel mehr zufrieden als dort drüben.
Ich brauche Office nur morgen schon und deshalb habe ich das erst beste geladen. Dann kann hier wohl geschlossen werden. |
Dann ist das was Du da runtergeladen hast wohl Mist, denn wenn ich mein Office-Paket installiere, muß ich keine SN eingeben! Erst nach der Installation wird das ganze Teil mit einer SN aktiviert!
Lade Dir das Paket nochmal runter! Suche nach einer Volumen Lizenz-Version! Das wird mit dem miniKMS-Aktivierer aktiviert, und es wird keine SN verlangt! Hier hab ich eine Aktivierungsanleitung und einen Downloadlink gepostet! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank für deine Hilfe! Sehr nett von dir.
Ich werde es gleich morgen früh testen. Schönen Abend :) / Hat funktioniert. Vielen Dank! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |