![]() |
Battlefield Bad Company 2 Problem
Ich habe folgendes Problem mit Battlefield Bad Company 2.
Ich hab mir hier das Game runtergeladen geht auch alles. Ich wollte jetzt online spielen und hab mir ein Account gekauft. Ich habe jetzt Battlefield auch auf die neuste Version gepacht. Mein Problem ist jetzt wenn ich Battlefield starte fragt er nach einem Key -.- und wenn ich das Game mit einem Crack starte und mich einlogge finde ich keine Server -.- Was kann ich machen ? |
Hi
Ich würd ma behaupten das es wegen des Cracks rumzickt. Da das spiel bereits ein mal mit crack Installiert war wirst du wohl deine registry leer räumen müssen und die alten einträge von der gekrackten installation rauswerfen. solltest du nicht wissen wie das geht, meld dich noch einmal, dann liste ich dir den ganzen ablauf wie das funtzt sollte auch das nich helfen ... no clue :P |
Ja wie geht das ? Welche einträge sind das ? wäre Nett wenn du Helfen köntest ^^
|
Die gecrackte installation erstma deinstallieren
danach regedit öffnen, HKEY_CURRENT_USER öffnen Software aufrufen Electronic Arts auf und das Ganze Battlefield Bad Company 2 Folder killen ma schaun ob das hinhaut ... |
BFBC2 läuft doch über Orgin.
Hast du das installiert und da den Key eingegeben? Oder was fürn Acc hast du dir gekauft? Fertiger Orgin Acc?! |
@smokey86
hmm in Electronic Arts ist nichtmal was drinne xD @the leech king ka weis net ich habs mit einem keying installiert und das ist ein Original Account. Ich lad mit jetzt einfach Origin mir darüber BFBC2 und hoffe das es dann geht ^^ kann aber dauern mit max. 350kb/s xD |
Für BC2 brauchst du eh keinen Crack, ob DVD oder nicht, man kann doch bei der Installation auswählen ob die Abfrage als Original übers Internet gemacht wird oder über (bei dir halt nicht vorhandene) DVD.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |