![]() |
Netzteil Beratung für mein System usw.
Guten Morgen Gully Gemeinde, :T
Ich bin auf der suche nach einem gutes Netzteil für mein System, was genug möglichkeiten an anschlüssen hat für SLI .. evtl hat ja auch der ein oder andere noch eine idee schöne idee was man am system machen kann? :rolleyes: mein system ist in der signatur! mfg Basti89ify |
ist dieses zu empfehlen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Be quit macht sogar sehr gute netzteile, sind sogar ganz praktisch weil du nicht einen Fixen Kabelstrang mit allen Kabeln hast sondern da ist alles Modular und du kannst nur die Kabel anstecken die du wirklich brauchst -> also weniger Kabelsalat im PC und das netzteil sollte auch stark genug für SLI sein
|
Das Kabelmanagement bringt auch nicht bei jeden was. Bei mir wären alle Stecker eingesteckt. Und ob man jetzt 2 Kabelstränge wengier hinterm Mainboard verlegt (für alle mit aktuellen Rechnern) ist doch auch egal. Da aber einen Aufpreis von 20€ zu zahlen ist es meist nicht wert.
|
Zunächst sollte man klären ob SLI notwendig bzw. sinnvoll ist.
Die Probleme überwiegen und die technische Entwicklung lässt ein solches System sehr schnell als überteuert und veraltet dastehen. Ansonsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |