![]() |
splinter cell unterstützt nicht gtx 460
habe ein problem mit splinter cell conviction. das spiel habe ich instaliert das neuste update gemacht und habe es mit skidrow gekrackt. den neuen grafikkartentreiber habe ich auch schon instaliert und dann kommt das das system es nicht unterstützt:
direktlink: [IMG]http://s1.************.net/file/d/2639/857pk2yp_png.htm[/IMG] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meine systeminformationen: CPU: AMD Phenom II X6 1045T, 6x 2.80GHz Grafikkarte: Geforce Gtx460 1gb mit DriectX 11 Arbeitsspeicher: 4 gb Ps: könnt ihr das bild sehen oder den link öffnen? |
nein leider nicht kein bild
|
bei mir hat gleich funtionert mit 260GTX 1,8 GB
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und jetzt`?
|
Ich hab aber 460 GTX GS 2 GB wird zwar angezeigt das nicht unterstüzt wird aber läuft einmanfrei .
Auch bei maximaler Einsellung ohne Probleme. |
ich nehme meinen post zurück, weil ich nach weiterem googlen gesehen habe, dass basche2 sich doch schon woanders informiert hatte und den neuesn patch + grakatreiber drauf hat ;-)
aber wieso hast du mehrere accounts hier? |
habe es schon auf dem neusten stand gepatcht aber kommt immernoch und fortfahren kann ich nicht weil sich das ganze fenster nicht öffnet seht ihr das?
häää habe ich jetzt auch bemerkt eigentlich gibts nur basche 2 hahaha egal :DDD |
oke ich habe jetzt ein anderes prroblem wenn ich das spiel starten will kommt dann fehlercode2 was muss ich da jetzt machen?
|
-verschoben-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |