![]() |
Kleinen Server mieten für Homepage?
Hey,
ich bräuchte etwas Webspace auf einem Server, da ich meine "Homepage" online stellen will. Das sind nur 2 Dateien, die zusammen nicht einmal 1 MB groß sind. Mehr brauch ich nicht, ich will nur, dass man dann über die von mir gemietete Domain auf die Seite kommt. Das wars. Kennt ihr gute Anbieter, bei denen man billig so etwas kleines einrichten kann? Danke im voraus! EDIT: achja, die Domain ist noch nicht besorgt und soll .com sein ;) |
um etwas webspace für deine hp zu haben ,kannst du auch den browser opera installieren und dann "unite" einstellen (alles pipi einfach erklärt sich von selbst). dann könntest du von deinem rechner aus einen total simplen server starten. deine webseite kann sich dann zu deinem rechner leiten..... bei interessee an der methode oder bei schwieriegkeiten sag bescheid.
ist halt eine kostenlose option das ganze ............ |
bekommst auch speicher bei funpic
|
Mhh, 2 Dateien für eine HP?
Leere Seite und ein Bild oder wie, ohne Verlinkungen und co. Leere Seite jede Menge Text und dazu ein Bild von dir. Das sind die 2 Dateien? |
Bei arcor.de gibt (gab?) es kostenlosen Speicher (50MB?) ohne Werbung.
Wenn Du schon ne Domain hast und nicht unbedingt ne eMail-Addy passend zu deiner Domain willst, würde ich das nehmen. Ansonsten das billigste Webspace-Angebot wo gibt.. (Zahle für meine 500(?) MB mit Domain im Monat 2 Euro. Das Angebot gibt es aber leider nicht mehr..) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |