![]() |
Hallo Schreiben
Wie es sich gehört will ich mich hier in der Vorstellung kurz verewigen.
Ich bin über Meister googel über euch gestolpert habe Acdsee pro 4 in deutsch gesucht und siehe da :T Ich habe recht wenig Ahnung vom Umgang mit der Modernen Technik auch PC genannt. Ich hoffe ihr habt erbarmen mit einem in die Jahre gekommenen jedoch so hoffe ich lernfähigen Anfänger. Ob ich mich grossartig beteiligen werde kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Es ist mir jedoch bewusst das ein Forum ein geben und erhalten bedeutet Auch wenn es nach Schleimen klingt .... Danke für eure Arbeit |
xD
Herzlich Willkommen und viel Spaß... und die leute hier haben eigentlich schon gedult ;) lg |
Auf einen guten start in die Moderne Technik ;)
|
Danke für euer willkommen.
Ich bin froh und finde es schön das es noch geduldige Menschen gibt. Oh ja die Moderne technik hat schon was muss sagen das ic doch auch einiges davon benutze wenn ich auch nicht viel Ahnung davon habe. Wird schon :D |
Viel Spass dir hier.
Ich kann dir aber sagen, das die meisten hier sehr Hilfsbereit sind und die deine Fragen auf jeden Fall beantwortet werden, ferner du hast welche :) greez Cibbl12 |
Das kann ich unterschreiben
willkommen |
kurze Rückmeldung
habe es nicht hingekriegt Leider kam immer wieder die Meldung blabla ...ist auf einen betriebsfehler gestossen und muss bla bla.... auch die ursachensuche gab kein ergebnis habe nun die ältere version die mir ein Kollege auf CD gebrannt hatte aufgespuhlt nachdem ich beim installieren die firewal deaktivierte gings mit dieser Ich denke liegt an Win 7 besser gesagt ich bin anscheinend noch nicht fit genug |
Zitat:
entschuldigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |