![]() |
iphone bootloop fw 4.3.5
Hey, habe ein Problem mit meinem iphone 3gs 16gb.
Habe die aktuellste Fw (1.3.5) per Itunes aufgespielt, jedoch bootet das Handy nicht. Es befindet sich in einer Schleife.(nur Apfellogo) Habe auch schon versucht downzugraden auf eine cfw , jedoch gleiches Problem. Das Handy wird immer Problemlos von Itunes erkannt, jedoch bekomm ich es nicht aus der Bootschleife raus, egal was ich mache:( (jailbreak wurde bisher nicht gemacht) hoffe jmd kann mir helfen! LG |
Momentan ist ja die originale fw drauf von Itunes.
Habe hier noch eine cfw (iPhone2,1_4.1_8B117_CFW_pwnage_activated.ipsw) Wenn ich die wieder draufmache, wie komme ich dann aus der Bootschleife? Brauche ich iwelche besonderen Programme dafür? Zum Downgraden musste ich IREB-R4 benutzen, da sonst Itunes immer eine Fehlermeldung ausgespuckt hat. |
weiß jetzt nicht genau was das ist, aber so wie ich das verstanden habe, habe ich es nicht gesichert :/
|
hab ich getan, aber es kommt ja immer die blöde bootschleife :( :( :(
|
so, habe nun versucht einen jailbreak zu machen, was scheinbar auch geklappt hat nach dieser anleitung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
jedoch kommt nun das ananaslogo uuuuund mal wieder bootloop :( |
habe ich gemacht. wenn ich es ohne redsnow starte kommt der apfel und mit redsnow
kommt die ananas, die aber trotzdem im bootloop hängt...sehr merkwürdig |
ich kann das iphone auch nichtmal ausschalten, es geht immer wieder von alleine an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |