myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Test drive unlimited 2 problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2408551)

tdugamer88 31.08.11 17:42

Test drive unlimited 2 problem

hey

ich habe mir test drive unlimited 2 heruntergeladen ich habe es installiert und gepatcht aber wenn ich das spiel starte was auch klappt für eine kurze zeit dann ist das problem das , wenn ich es gestartet habe ,es im fenstermodus startet dann beim laden 3 bildchen kommen und dann das spiel auf einmal aus geht ohne eine fehlermeldung. ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Tdugamer88:cry::cry:

Virtually banished 31.08.11 17:45

Toll, du hast dich extra für diesen Post registriert ... benutz google .. omg ..

tdugamer88 31.08.11 18:02

nix gefunden

und nein habe ich net hatte schon aber habe kein passwort bekommen

Virtually banished 31.08.11 20:14

Zitat:

Zitat von tdugamer88 (Beitrag 22671728)
nix gefunden

und nein habe ich net hatte schon aber habe kein passwort bekommen

Spielst du mit Lenkrad oder was anderem als einen xBox360 Controller ?

tdugamer88 31.08.11 20:37

kann noch garnet spielen komme garnet rein ins spiel komm bis am anfang die ladebilder kommen wenn man es startet danach schließt es sich ohne fehlermeldung

Virtually banished 31.08.11 22:08

Zitat:

Zitat von tdugamer88 (Beitrag 22672290)
kann noch garnet spielen komme garnet rein ins spiel komm bis am anfang die ladebilder kommen wenn man es startet danach schließt es sich ohne fehlermeldung

Was meinst du warum ich frage ... alles was du an Controller oder Lenkrädern angeschlossen hast kann zum absturz führen ... zieh mal alles raus und probiers mal ohne sie zu starten ... oder vieleicht spielst mit einem Headset was einen eigenen soundtreiber hat, wenn ja rausziehen und mit standartsoundtreiber starten... wenn das nicht hilft alle treiber erneuern .. ALLE ! DirectX ,Nvidia oder Ati ,Windows updates und service packs .... ect .. mit Kompatilitätsodus starten .. und immer als Admin bitte ...
Und wenn das alles nicht hilft dann dreh mal die Einstellungen bis auf extra low, wenn es einen Launcher gibt ... versuch ggf auch mal andere cracks aus, sollte es die geben ?!?

Edit : ja gibt mehrere Cracks

Test Drive Unlimited 2 v1.097 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE
Test Drive Unlimited 2 v1.086 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE
Test Drive Unlimited 2 v1.083 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE
Test Drive Unlimited 2 v1.082 [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE
Test Drive Unlimited 2 v1.0 (v1.069) [MULTI2-2] No-DVD/Fixed EXE
Test Drive Unlimited 2 v1.0 (v1.055) [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE #2
Test Drive Unlimited 2 v1.0 (v1.069) [MULTI5] No-DVD/Fixed EXE #1
Test Drive Unlimited 2 v1.0 (v1.069) [MULTI2-1] No-DVD/Fixed EXE

Auszug aus Gamecopyworld
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

...

Also Patchen und Cracken ... wenn das nicht hilft dann die oben stehenden Tips ausprobieren ...

johnsk 31.08.11 22:24

-verschoben-

tdugamer88 01.09.11 15:13

ok ich werde mal alles probieren was du mir gesagt hast wenn es klappt melde ich mich nochmal wenn net auch

tdugamer88 01.09.11 15:14

Danke schon mal

tdugamer88 01.09.11 15:23

also habe jetzt das alles probiert was du gesagt hast das mit treiber brauche ich net weil ich meinen pc erst vor einer woche neugemacht habe auch das mit crackt habe ich gemacht habe die version v097 geht auch net, auch net das mit admin und so

habe keine gamepads oder lenkräder dran und auch kein headset

wie soll ich das mit grafik machen wenn ich net ins hauptmenü komme
bei mir stürzt es ja immer kurz bevor ich ins hauptmenü komme ab

Virtually banished 01.09.11 19:26

Zitat:

Zitat von tdugamer88 (Beitrag 22674245)
also habe jetzt das alles probiert was du gesagt hast das mit treiber brauche ich net weil ich meinen pc erst vor einer woche neugemacht habe auch das mit crackt habe ich gemacht habe die version v097 geht auch net, auch net das mit admin und so

habe keine gamepads oder lenkräder dran und auch kein headset

wie soll ich das mit grafik machen wenn ich net ins hauptmenü komme
bei mir stürzt es ja immer kurz bevor ich ins hauptmenü komme ab

Gibt zwei wege, zum einen den "Launcher", wenn es einen gibt :D:unibrow:
Zum anderen kannst ein wenig an der Config arbeiten, Resolution, AA ectpp.

Treiber brauche ich net ?
Sag sowas nicht, denn wenns nicht an der Software liegt dann spinnt de Hardware und dann kann ich nicht helfen :confused:
Schreib bitte mal deine Hardware und dein OS hier rein !

tdugamer88 01.09.11 20:43

Grafikkarte: ati hd radeon 3870 x2
Prozessor: amd phenom x4 940 auf 3.29 ghz
Mainboard: gigabyte Ma790x-ud3p
Arbeitsspeicher: 4 gb
Festplatte 500 gb weiß gerade nicht den namen weil die mit an wasserkühlung hängt ich ich net rausbauen will

mein betriebssystem ist Windows 7 ulitmate

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.