![]() |
kleine Umfrage
Bitte ganz spontann antworten auf die Frage im Spoiler ohne groß nachzudenken oder Andere Antworten zu lesen.
|
das ich meine noch sauber machen und benzin neu mischen muss.
|
Eine Kettensäge :T
|
An das KIZ Album DasRapDeutschlandKettensägenMassacker
|
Hilliy billis
|
An den wirklich rassistischen Witz:
Wie klingt eine texanische Motorsäge? sry aber dies war mein erster Gedanke ^^ |
Wenn ich das Wort Kettensäge höre muss ich irgentwie an diesen verrückten Clown Adam aus Dead Rising denken...
|
Ich denke daran das ich noch Brennholz für den Winter einlagern muss.
|
baum fällen
|
Blut, wahrscheinlich wegen "Texas Chainsaw Massacre" :D
|
Stihl
|
Dann muss ich an das Ende von Braindead denken! Ja ich weiß es war ein Rasenmäher, aber mit ner Kettwnsäge wär es auch lustig geworden :)
|
Massaker!!!
|
mir erscheint das bild einer stinknormalen motorkettenseäge im kopf... mit weissem hintergrund und die schutzgehäuse um die säge ist rot/orange. ähnlich wie bei dolmar kettensägen ;)
|
Rapdeutschlandkettensägenmassaker
|
Eminem mit Maske und Kettensäge! :D
|
splatter action
|
Bart, hast du schon meine neue Kettensäge gesehen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bäume fällen oder kopf absägen.....Filme prägen zu krass...
|
rotten
|
Danke für´s mitmachen, in meiner Doku über eine Semester Arbeit behaupte ich, dass die Mehrheit beim Begriff Kettesäge in erster Linie an ein Mordwerkzeug denkt.
Dass die Filmindustrie unsere Assoziation sehr stark geprägt hat stimmt allerdings. Hälfte der Leute, die ich so befragt habe nannten auch Filme, manche Videospiele und nur sehr wenige sahen die Kettensäge in ihrem eigentlichen Einsatzbereich. |
:eek: Was genau ist das Thema der Semester Arbeit wenn ich fragen darf^^
Aber naja... kommt ja auch drauf an, wo du die Umfrage machst... ob hier in einem (Fun&Spam Bereich eines) Warez-Board oder z.B. in einem sehr seriösen Forum wie z.B. *mir fällt keins ein* Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die meisten Menschen bei dieser Frage erstmal Mordinstrument assoziieren^^ |
Interessantes Thema in jedem Fall. Die Medien haben uns tatsächlich stark manipuliert, aber ich denke wenn du die Umfrage auf der Straße ausführen würdest, hättest du auch mit Sicherheit viele Antworten in Richtung Mordwaffe...falls du die Umfrage noch nicht auf der Straße gemacht hast ;)
|
Die Arbeit war eine zu entwerfen, da habe ich versucht diesem Image entgegenzuwirken durch das Design. Hab´s eigentlich im Offtopic gepostet, aber jemand meinte, dass es hier rein gehört :) Ist auch egal, wollte mir nur unterschiedliche Meinungen einholen. Ich denke aber Antworten in einem Forum wo man anonym ist sind am ehrlichsten.
|
|
Nachbar kommt in der Nacht um dir deine Kettensäge zurückzubringen welche du ihm ausgeliehen hast!:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |