|  | 
| 
 Und es hat Doom gemacht: id Softwares Meisterwerke ab 1.9. nicht mehr auf dem Index Zitat: 
 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 
| 
 ach wat schön.. besser spät als nie.. super news, prince! in diesem sinne: IDDQD | 
| 
 Idkfa :f | 
| 
 Jetzt outen sich auch die Cheater. :D | 
| 
 lol fast 18 Jahre nach Release von Doom kommt es vom Index, zur Feier der Tages gleich mal Doomsday Installieren :D | 
| 
 Hehe. Genau, wenn die wüßten was die Source Ports so alles auf den Bildschirm zaubern... | 
| 
 Ja bei ner neuprüfung würden so einige Spiele die damals auf dem Index gelandet sind heute ab 6 rausgehen... oder zumindest eins. (2D Spiel, man hat nen Heli gesteuert und musste sachen kaputtschiesen, keine ahnung mehr wies heisst) | 
| 
 Na gut so viel Gore http://www.doomworld.com/sir_robin/c...scary_mike.jpg sieht man auch sonst nicht in Games. Das erste 3D Spiel was ich bei nem älteren Kumpel mal gesehn habe war Duke Nukem 3D und das kam mir damals total realistisch vor(war noch ziemlich und viel zu jung für so was xD) Entsprechend wirds auch bei Doom I und II gewesen sein | 
| 
 oh man wie gerne ich früher doom gezockt habe | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |