myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   windows 7 möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälscher (https://mygully.com/showthread.php?t=2406402)

Maze007 29.08.11 07:36

windows 7 möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälscher

Heute ist es so weit.
Ein Pc meldet "möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälscher"
Ich nutze eine Windows 7 Ultimate 64 Bit AIO DVD mit SP1 wo nach der Installation schon aktiv ist.
Mit was kann ich das wieder aushebeln das ich normal am PC Arbeiten kann?
Habe leider nur über google Beiträge von 2009 gefunden wo die Leute mit der Beta Probleme hatten.

roxdaman 29.08.11 07:42

Du musst den Ersteller ausfindig machen und min. eine Summe von 3000,35€ für die Aktivierung überweisen. So hab ich es in den Medien gehört.

Saftkutscher 29.08.11 09:19

Besorg dir den Win7-Loader und dann hat sich das, oder eine andere W7-Version.

Zitat:

Zitat von roxdaman (Beitrag 22663546)
Du musst den Ersteller ausfindig machen und min. eine Summe von 3000,35€ für die Aktivierung überweisen. So hab ich es in den Medien gehört.

Was hast du denn heute morgen geraucht?

Undertaker2011 29.08.11 09:36

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

DarkDoozer 29.08.11 16:48

Voll cool wie jeder denkt er bräuchte Windows 7 Ultimate :D
Das ist als würde man sich einen Sattelschlepper kaufen um die Kids morgens zum Kindergarten zu fahren :)
IPhones, IPad, IDreck, Apps, Klingeltöne, 3 mal die Woche ausgehen, ein eigenes Auto, Laptop, Spiele PC, Flatscreen und Beamer, BlueRay Player... aber zu geizig 70 Euro für ein Windows auszugeben :p

Saftkutscher 29.08.11 16:55

Zitat:

Zitat von DarkDoozer (Beitrag 22665064)
Voll cool wie jeder denkt er bräuchte Windows 7 Ultimate :D
Das ist als würde man sich einen Sattelschlepper kaufen um die Kids morgens zum Kindergarten zu fahren :)

Klar und deine Festplatte ist noch aus Stein und bespielt mit Windows 3.1, monochrom-Monitor usw.:unibrow:

von übertriebenem Luxus halte ich auch nix, aber watt mutt, datt mutt.

Maze007 29.08.11 16:59

Ich habe ein altes Nokia Handy, ein alten TV, und ein Fujitsu Livebook A530.
Also doch nicht alles so von neusten und Teuerstem.
Aber würde gerne ein Sirocco RS fahren.

Wenn mir jemand die Ultimate schenkt warum soll ich dann nur eine Starter nehmen?
Werde mich mal die Tage an das Windows machen.

Zitat:

Zitat von Undertaker2011 (Beitrag 22663729)
Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

Auf meinem Laptop ist die gleiche Version mit dem Update 971033 und der meckert nix.

Undertaker2011 29.08.11 17:08

Das kann schon sein, mit dem Loader by DAZ hat man mit dem Update auch keine Probleme! Aber ein weniger guter Loader/Activator kann Probleme damit haben!

PS: Ich lege Deinen Doppelpost zusammen!

DarkDoozer 30.08.11 12:57

Zitat:

Zitat von Saftkutscher
Klar und deine Festplatte ist noch aus Stein und bespielt mit Windows 3.1, monochrom-Monitor usw.:unibrow:

Monitor? Was ist ein Monitor? :D

Es geht nicht um Windows 7, sondern um Windows 7 Ultimate. Klar, warum sollte jemand sich eine Raubkopie vom Home installieren wenn er eine Raubkopie vom Ultimate bekommt. Es geht ja auch nur darum, dass man ruhig mal 70 Euro für ein Home ausgeben um die "ständigen" Aktivierungsprobleme zu umgehen :)
Und nein, das hier ist kein Warez Board, sondern ein auch-Warez-Board ;)

Zitat:

Zitat von Saftkutscher
von übertriebenem Luxus halte ich auch nix, aber watt mutt, datt mutt.

rüschdüüüsch... un Ultimate mut nit :p

Saftkutscher 30.08.11 17:07

Zitat:

Zitat von DarkDoozer (Beitrag 22667672)
...um die "ständigen" Aktivierungsprobleme zu umgehen :)

Ich hab keine Probleme damit, einmal aktiviert un feddisch, trotz Ultimate.:T

Maze007 30.08.11 18:16

Zitat:

Zitat von Maze007 (Beitrag 22665123)
Ich habe ein altes Nokia Handy, ein alten TV, und ein Fujitsu Livebook A530.
Also doch nicht alles so von neusten und Teuerstem.
Aber würde gerne ein Sirocco RS fahren.

Wenn mir jemand die Ultimate schenkt warum soll ich dann nur eine Starter nehmen?
Werde mich mal die Tage an das Windows machen.

Auf meinem Laptop ist die gleiche Version mit dem Update 971033 und der meckert nix.

Habe den Loader gestartet und jetzt ist Windows wieder aktiv. Super Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.