![]() |
Windows 7 startet nicht HILFE keine ahnung
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich bin echt verzweifelt folgendes problem windows startet nicht und nicht nur das es kommt immer eine fehlermeldung, dass die winload.exe nicht gestartet werden kann /noexecute=opti das erscheint dann immer dann friert das bild immer ein wenn ich eine windows cd einlege macht es nur tututututut und dann kommt wieder die fehlermeldung irgendwann nachdem versucht hat die cd zu starten alles in allem bin ich am arsch ich hatte gedacht es gibt vielleicht so eine art master reset funktion oder irgendwas ähnlich sry für die vielen grammatikfehler ich bin für jede hilfe dankbar |
Drücke mal während des Starts die F8-Taste mehrmals, bis ein Bildschirm mit mehreren Auswahlmöglichkeiten erscheint! Dort wähle dann Computer reparieren und gib dann Benutzername und Passwort ein!
Dann klicke im nächsten Fenster auf Systemstartreparatur! |
danke für den vorschlag. aber es kommt wieder die selbe meldung die sieht so aus
windows-startoption bearbeiten für : windows 7 pfad: \windows\system32\winload.exe partition: 2 Festplatte: 4e504e5 ( /noexecute=optin und das bild friert ein |
Dann hoffe ich, daß Deine privaten Dateien auf einer zweiten Partition liegen, so das Du Windows neu installieren kannst!
|
ich kann windows nicht installieren das bild friert immer wieder ein
|
Zitat:
|
ich kann ja acuh nicht installieren
ich hab gehört antviren program stelle eine notfall boot cd zur verfügung sag das jemanden von euch etwas ein link wäre sehr hiflreich |
Jeder große Antivirenhersteller bietet eine Notfall- oder Rescue-CD an!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
werds gleich probieren wenn ich daheim bin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |