myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Edision Argus VIP (https://mygully.com/showthread.php?t=2405716)

BigJack17 28.08.11 16:05

Edision Argus VIP
 
Hey Leute.

Ich hab mir einen Edision Argus VIP bei Amazon bestellt. Nur leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich habe Edision auch schon ein Formluar ausgefüllt und zugeschickt. Nur leider kommt keine Antwort.

Was soll ich nun tun? Hat jemand einen Plan was ich nun tun sollte? Hotline finde ich leider keine. Soll ich ihn einfach so zurück schicken, also an Edision? Oder an wen soll ich mich wenden?

Mfg Jack

AlittleR2D2 28.08.11 17:23

Du hast vergessen zu schreiben was nicht richtig funktioniert ! Wie soll man Dir da einen Rat geben ?

BigJack17 28.08.11 17:37

Oh, tut mir Leid.

Also das Bild wird nicht richtig angezeigt. Es sind überall grüne Pixel, und so sieht man halt nichts vom Bild.

AlittleR2D2 28.08.11 17:47

Wie ist das Gerät mit dem Fernseher verbunden ? Per HDMI oder per Scart ?

BigJack17 28.08.11 18:31

Über HDMI verbunden.

AlittleR2D2 28.08.11 18:44

Ist das Bild gleich verpixelt oder tritt das erst mit der Zeit auf ?
Hast Du mal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert? Oder mal per Scart angeschlossen ?
Habe mal was gelesen das bei dem Edision Argus Vip der Frontprozessor immer mit Daten vollläuft und sich wohl nicht immer selbstständig löscht .

horsthubert 28.08.11 18:45

wo ist das Problem, schick ihn doch zurück

AlittleR2D2 28.08.11 18:49

Zitat:

Zitat von horsthubert (Beitrag 22661850)
wo ist das Problem, schick ihn doch zurück

Muß ja nicht zwingend defekt sein !

BigJack17 28.08.11 19:11

Wollte eben fragen ob ich da etwas dazu schreiben muss, oder einfach so zurückschicken kann.

AlittleR2D2 28.08.11 19:17

Wenn Du ihn einfach so zurück schickst könnte es passieren das der dann wieder verkauft wird und jemand anderes dann eventuell ein defektes Gerät bekommt ! Ich würde es als defektes Gerät deklarieren . Einfach einen kleinen Dreizeiler und fertig ist !

BigJack17 28.08.11 20:39

Bekomme ich dann ein neues Gerät?

mr. c&c 28.08.11 20:41

Wenn man es reklamiert schon ja ^^

Du solltest in deiner E-Mail natürlich erwähnen das du das defeckte Gerät zusendest und ein neues erhalten möchtest. Aber das sollte klar sein.

BigJack17 28.08.11 21:06

Bei der E-Mail die ich geschrieben habe vor ca. 2 Wochen bekam ich keine Antwort. Sicher das sie das lesen auch? :P

mr. c&c 28.08.11 21:10

Zettel beilegen im Packet. Auspacken müssen die das schlieslich noch. Aber immer schön freundlich bleiben. Sonst kann die Abhandlung gleich mal 2 Wochen länger dauern :D

BigJack17 28.08.11 21:24

Okey, wird gemacht, aber erst am Montag.

Danke für die Hilfe (:

AlittleR2D2 28.08.11 21:35

Hattest Du die Mail an Amazon geschrieben oder direkt an Edision ?
Amazon beantwortet eigentlich immer die Mails !

BigJack17 28.08.11 21:50

Hab die E-mail direkt an Edision geschickt. Bin mir jetzt garnichtmehr sicher ob ich bei Amazon, oder bei einem Privaten Händler über Amazon gekauft habe.

AlittleR2D2 28.08.11 21:57

Es ist sowieso ersteinmal der Händler in der Pflicht wegen der Garantieabwicklung !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.