![]() |
Crysis 2 zu stenge Firewall !?
Hey bei mir erscheint (seit wir einen neuen Router haben) immer die Meldung: zu strenge Firewall und dass ich schwierigkeiten haben werde andere Server zu finden. So ist es auch ich finde keinen anderen Server. Ich habe auch schon versucht die benötigten Ports freizuischalten, allerdings hilft alles nichts :cry:
habt ihr ne Lösung? Ich habe sogar schon an Crytek ne E-Mail geschrieben, allerdings schreiben sie mir nicht zurück. Danke im voraus |
pff weiß nich ob ich dir wirklich weiterhelfen kann aber
logg dich einfach ma in dein router ein und guck ob du die firewall da einschränken kannst |
Kannst du mal sagen welches model ?
Dies liegt an dein NAT type du hasst es nicht geschafft die Ports zu öffnen PS. Starte Crysis als Admin ?! PPS: Dieses Spiel verwenden folgende TCP-Ports: 80 , 443, 64100, 6667, 29900, 2990, 28910 UDP-Ports: 27900, 27901, 64100 Mehr hier --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
genau diese Ports habe ich auch freigeschaltet :-(
als Admin habe ich es auch schon gestartet allerdings auch ohne Erfolg und bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es meinen Router nicht P.S.: ich habe einen "Alice IAD WLAN 4421" Router |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |