myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Couter Strike: Source (https://mygully.com/showthread.php?t=2405486)

MarvinDx 28.08.11 12:26

Couter Strike: Source

habe ein Problem und zwar das ich auf keinen css server mehr richtig spielen kann-.-
es laggt fast bei jeder bewegung.
Wenn ich andere Steam spiele spiel so wie Call Of Duty MW2 funz alles perfekt und flüssig
es ist nur bei Css so.
eine Neuinstallation hatte ich auch schon 2 mal gemacht ein mal Steam komplett neu und einmal nur css.
Wenn es an den Steam servern liegen würde, würde es bei den anderen spielen doch auch hängen.
ich hoffe es weiß jemand was dazu.

MarvinDx 28.08.11 17:13

werde ich mal versuchen dank schonmal !

T3quil4 28.08.11 20:30

MW2 soll gehen, aber CSS laggt? :S
Finde den Fehler :D

Alle aktuellen Treiber? (Graka, DirectX, etc...)

CSS auch aktualisiert? Kann ja sein, dass die automatisch Updatefunktion ausgeschaltet ist (warum auch immer).
Steam -> Bibliothek -> CS:S -> Eigenschaften (Rechtsklick)
Unter dem Reiter Lokale Dateien, gibts noch Punkte wie ...auf Fehler prüfen, Cache-Dateien defragmentieren, ausführen ;)

Geh mal unter -[Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\[Steamname]\counter-strike source\cstrike- & lösche den .cfg Ordner.

Sowie die ClientRegistry.blob unter -[Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam- auch mal bitte ;)

Wie deinstallierst du das Spiel? Kannst du in dem gleichen Reiter (Lokale Dateien) wie vorhin finden.

Heisst: Lokale-Spiel-Dateien löschen.
Danach wieder herunterladen und updaten lassen & dein Glück versuchen ;)

Hoffe konnte damit iwie helfen :T

MarvinDx 29.08.11 15:51

also an meiner Graka lingt es nicht.
habe die einstellungen auch runtergeschraubt aber hat auch ncihts gebracht warum auch weil MW2 gfeht perfekt
ich werde mal das von T3quil4 ausprobieren

Bart S. 29.08.11 16:20

Zitat:

Heisst: Lokale-Spiel-Dateien löschen.
Danach wieder herunterladen und updaten lassen & dein Glück versuchen
Hatte letztens ein ähnliches Problem wie der TE und genau das hat bei mir geholfen.

MarvinDx 29.08.11 17:40

ja hat geholfen danek ist gerade nur noch teilweiße ein kleiner lagg drinne ka why :D
aber das reicht mir im mom !

T3quil4 29.08.11 19:31

Was davon hat nun geklappt? :D

MarvinDx 29.08.11 19:49

ja nicht viel :D
ka was geholfen hat !

The_Black_SSS 30.08.11 08:14

Zitat:

Zitat von MarvinDx (Beitrag 22665785)
ja nicht viel :D
ka was geholfen hat !

Ich glaube es mit Spiele auf Fehler suchen oder Cache-Dateien defragmentieren

MarvinDx 01.09.11 17:36

:D habe ja Xp und Window7 64 bit auf 2 patitionen laufen udn auf Xp ist es so das es nicht laggt udn flüssig geht :D
das ist komisch MW2 geht bei mir auf Xp auch nur da ist es so das ich eine runde spielen kann udn das spiel sich dann genau nach der runde aufhägt udn ich es über den task maneger schließen muss das hatten schon merhrere das problem habe ich gelesen :D aber egal !
danek für eure hilfe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.