myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Anonymous (https://mygully.com/showthread.php?t=2399900)

KingRoyal187 22.08.11 03:27

Anonymous

hi liebe user

ich wollte eig.. nur mal fragen ob es eine offizele webseit von Anonymous gibt ?
ich meine jetzt nicht die wo die protest starten sonder eher gesagt die seite wo sich die (hacker) unterhalten ?
da ich angefangen habe mich etwas über sie zu interessieren ^^
vilt gibt es hier ja welche in dem forum :D

LoGiTEcH1337 22.08.11 05:28

Über das Neueste wirst du auch/nur (?) über Twitter informiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Anonymous Austria [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

greetz

seeded 22.08.11 10:58

Anonymous organisiert sich seit ewigkeiten nicht mehr über /b/...

seeded 22.08.11 14:40

Zitat:

Wenn man Anonymous als Kollektiv betrachtet und sich dazu die eine oder andere "Operation" in /b/ ansieht kann man nicht behaupten das sich Anonymous garnicht mehr über /b/ organisiert.
Die Operationen, welche von irgendwelchen Freaks via /b/ gestartet werden wollen, werden nur noch belächelt. Über /b/ ist in den letzten 2-3 Monaten keine nennenswerte Operation gestartet worden.

Wenn dann via IRC, aber /b/ hat mit Anonymous schon länger immer weniger zu tun. Und als loses Kollektiv kann man Anonymous auch nicht mehr bezeichnen

Zitat:

Anonymous ist eben nicht nur "Anti-Facebook"
War Anonymous nie.

seeded 22.08.11 18:17

Trittbrettfahrer.

Anonymous als Kollektiv hätte da nie mitgemacht!

Damit eine OP gestalt annimmt, muss sich die Mehrheit, bzw. eine Menge, dafür einsetzen und mitmachen, oder zumindest dahiner stehen. Was nunmal bei der angeblichen Facebook sache nie der Fall war.

druideka 25.08.11 13:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

aber anonymus ist niemand und jeder ;)

dvd-rw 25.08.11 14:59

mal so in den Raum geworfen, was bedeutet /b/??

ImNotASaint 25.08.11 17:27

das ist eine Unterrubrik des Imageboards [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch Random genannt.

aLLeex 26.08.11 03:59

Ich bin von Anonymus....

Key Generator 26.08.11 15:46

Zitat:

Zitat von aLLeex (Beitrag 22651420)
Ich bin von Anonymus....

http://img6.imagebanana.com/img/5fu876zc/12121.jpg

Danke, you made my day... /b/ro. Hahaha!

KingRoyal187 31.08.11 20:58

Zitat:

Zitat von hoorizon (Beitrag 22651464)
ach du bist das.
Der ultrahaxxor der nicht einmal medal of honor zu seiner firewall hinzufügen kann. :d

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

berichtige mich wenn folgende info´s nicht auf dich zutreffen.

- du hörst chakuza
- deine mutter ist verkäuferin
- 17 jahre alt
- du wiegst um die 50kg
- evtl. Fussballer
- realschulabschluss
- wohnst in spielberg/österreich
- lernst den beruf des elektrikers

so anonym(ous) bist du doch nicht.
Ich sehe mal davon ab deinen namen, deine adresse und deine telefonnummer zu posten. :d

xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa:t

tomtom74 31.08.11 21:45

ohne worte

BoardSupporter 31.08.11 21:51

OT

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22651464)

Berichtige mich wenn folgende Info´s nicht auf dich zutreffen.

- du hörst Chakuza
- deine Mutter ist Verkäuferin
[...]
So Anonym(ous) bist du doch nicht.
Ich sehe mal davon ab deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer zu posten. :D

Diesesn Post finde ich bei "normalen Usern" grenzwertig, jedoch als Moderator sehr unangemessen.
Ich denke, dass es IN EUREM INTERESSE sein sollte, eure User zu schützen und sie nicht (halb) offen zu legen. Insbesondere wenn derjenige evtl. noch nicht so viel Erfahrung hat und (erst) 17 Jahre alt ist.
Es ist ähnlich wie bei Herrn von Bötticher: Von einigen Personen erfordert man nun mal, dass sie in gewissen Dingen diplomatischer Handeln als die Allgemeinheit.

Zumal das auch via PM geklärt hätte werden können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.