![]() |
Anonymous
hi liebe user
ich wollte eig.. nur mal fragen ob es eine offizele webseit von Anonymous gibt ? ich meine jetzt nicht die wo die protest starten sonder eher gesagt die seite wo sich die (hacker) unterhalten ? da ich angefangen habe mich etwas über sie zu interessieren ^^ vilt gibt es hier ja welche in dem forum :D |
Über das Neueste wirst du auch/nur (?) über Twitter informiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Anonymous Austria [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
greetz |
Anonymous organisiert sich seit ewigkeiten nicht mehr über /b/...
|
Zitat:
Wenn dann via IRC, aber /b/ hat mit Anonymous schon länger immer weniger zu tun. Und als loses Kollektiv kann man Anonymous auch nicht mehr bezeichnen Zitat:
|
Trittbrettfahrer.
Anonymous als Kollektiv hätte da nie mitgemacht! Damit eine OP gestalt annimmt, muss sich die Mehrheit, bzw. eine Menge, dafür einsetzen und mitmachen, oder zumindest dahiner stehen. Was nunmal bei der angeblichen Facebook sache nie der Fall war. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber anonymus ist niemand und jeder ;) |
mal so in den Raum geworfen, was bedeutet /b/??
|
das ist eine Unterrubrik des Imageboards [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch Random genannt. |
Ich bin von Anonymus....
|
Zitat:
Danke, you made my day... /b/ro. Hahaha! |
Zitat:
xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa:t |
ohne worte
|
OT
Zitat:
Ich denke, dass es IN EUREM INTERESSE sein sollte, eure User zu schützen und sie nicht (halb) offen zu legen. Insbesondere wenn derjenige evtl. noch nicht so viel Erfahrung hat und (erst) 17 Jahre alt ist. Es ist ähnlich wie bei Herrn von Bötticher: Von einigen Personen erfordert man nun mal, dass sie in gewissen Dingen diplomatischer Handeln als die Allgemeinheit. Zumal das auch via PM geklärt hätte werden können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |