![]() |
[WII] ModMii 2012, All-in-One-Paket für alle Wii-Firmwares
Aus zeitlichen Gründen müssen wir hier leider schließen. ModMii könnt ihr trotzdem weiter nutzen, aber das aktuelle Paket und Support gibt es dann nur noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ModMii 2012 : Release 31.12.2011 Wer noch mit ModMii 2011 arbeitet, wird die Batch nicht ausführen können. In diesem Fall muss ModMii 2012 geladen werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Wii, Server 1 (D) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Wii, Server 2 (D) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Wii, Server 3 (UA) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- DS (Baustelle) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- ModMii-Wiki aktuelle News, 04.12.2011: aktuelle Projekte: Features von ModMii 2011
Vor dem Softmod Was brauche ich für den Mod Ich habe schon einen Softmod! Kann ich einfach so updaten sonstiges Changelog Syscheck-Beispiel ModMii 2011 Sourcecodes --------------- @2011, ModMii |
f.a.q. Batch = Bahnhof???Wie funktioniert das mit der batch? Die batch hängt beim Download! Ich habe kein Internet an der Wii, wo kriege ich die Cover her? Beim Patchen im YAWMM kriegt ich einen Error mit vielen Zahlen und Zeichen! Wie kriege ich meine Spiele auf die Platte? Ich habe einen Chip. Kann ich trotzdem einen Softmod machen? Was tun bei einer Updatemeldung? Probleme bei der Installation des Homebrew Channel Probleme beim Patchen des IOS36 Probleme beim Installieren von wad-Dateien Festplatte wird nicht erkannt Spiele von der HDD frieren immer ein! Spiele von HDD starten nicht Probleme mit den Priiloader-Hacks/fehlende Hacks Was kann ich nach dem Mod von der SD löschen? Ihr habt jetzt ein Coverpack, aber mir fehlen trotzdem noch welche! Kann ich die Cover auch von der Festplatte aus lesen lassen? Ich konnte Backups vor dem Update des Softmods vorher aus dem Disc-Kanal spielen! Problem beim Dumpen von DVDs: Keine Wii-Disc! to be continued... |
Thread gepinnt!
|
Das ist doch mal schön :D
Dann sind wir ja schon in 4 Foren vertreten. Die ModMii-Mitglieder könnt ihr übrigens [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einsehen. |
Oder ihr tragt euch hier im Startpost ein.
Die User hier wollen wenn möglich hier einen direkten Ansprechpartner haben ;) |
Direktsupport per PN gibts nicht. Dazu ist ein Forum ja da. Da haben dann alle was davon.
|
Hi,
ich habe wie es in der Anleitung steht die aktuelle "ModMii 2011v2.exe" installiert. Anschließen öffnet sich die wget.exe nur für eine Millisekunde uns schließt sich direkt wieder. Mache ich irgendwas falsch??? |
vielleicht musst sie als admin öffnen.
|
Anschließend öffnet sich erstmal eine Anleitung, wie man die bat bedient. Bzw was man ausführen muss. Wenn man das auch gelesen und umgesetzt hat, ergibt sich die Frage/der Problemfall nicht.
|
Gibt es wünsche für ModMii 2012??
|
Ich hab mal ne Frage zu dem folgenden Punkt aus der Anleitung:
Zitat:
Da ich auf dem Gebiet Laie bin frag ich mal bevor ich was falsch mache :) Danke schonmal für die Antworten! EDIT: Hat sich erledigt, habs mit Letterbomb gelöst, läuft alles wunderbar :) Dake für das sehr hilfreiche Tutorial! |
So, ModMii2012 ist online.
|
DANKESCHÖN :D
Ich möchte mich beim Team von ModMii bedanken für die super Arbeit .Besonders majok hat sich sehr bemüht (--bei der schweren Geburt)-- Unsere Wii ist jetzt perfekt,es stimmt alles. Majok hatte es nicht leicht mit dem Gerät. 1000 DANK nochmal auch im Namen meiner Familie.Ihr seid super macht weiter so. :T |
Ich habe im Januar ModMii2012 installiert. Läuft auch alles wieder ohne Probleme.
Nun hab ich gestern "Wer wird Millionär 2" geladen und bekomm nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten des Spieles. Muss ich da irgend eine Einstellung änderm, oder gibt es bei ModMii seit Januar noch was neues? |
Blackscreen lässt meist auf ein defektes Image schließen.
Spiel löschen, neu laden/dumpen. |
Bitte nach dem Wochende den Thread aufräumen und schließen.
Support gibt es demnächst aus Zeitgründen ausschließlich hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke. |
Hi, ich konnte den Homebrew Channel zwar installieren, doch wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann die Wii nur noch mit Power beenden. Habe eine weiße Wii 4.1E...hab auch schon gegoogelt und versucht zu deinstallieren und wieder neu zu installieren oder auch andere Mods probiert, ist immer das selbe.
|
Hi wollte fragen ob ich mein Homebrew Channel einfach über Wlan updaten kann oder gibt es dann probleme?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |