![]() |
xbox 360 nach update geht flash nicht mehr
Hallo Leute,
nachdem ich ein Update auf meine geflashte xbox 360 gemacht habe funktionieren meine Sicherheitskopien nicht mehr. Hab leider keine genauen Angaben zwecks der xbox. Es ist eine fat.( die alte, große xbox) Habe vor 2 Tagen das aktuelle Update draufgemacht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet heraus zu finden welches Laufwerk, welche Softwareversion und sonst so alles in der xbox steckt. Habe keinen Beitrag zu diesem genauen Thema gefunden. Danke schon mal vorraus für eure Hilfe. |
Hatte ich letztens leider auch mal gemacht .. Resultat, musste Sie neu flashen lassen.
Seitdem "Hände weg" wenn der mich auffodert das Systemupdate zu installieren. Bedauerlicherweise geht seit dem das XBox Live nicht mehr .. also ohne das Update? Muss man die jetzt immer neu flashen lassen? @Schlimmer Leider kann ich Dir zu deiner Frage keine Auskunft geben. Habe nur die Möglichkeit genutzt mein Probelm zu schildern, betrifft Dich ja auch irgendwie :) Also wäre super wenn jemand für uns Zwei ein paar Tipps hätte |
Zitat:
Denn das ist totaler Blödsinn! 1. Warst du im falschen Bereich! Die Börse ist Talkbereich und 2. Ist hier in dem Bereich ein unübersehbar ein Thread gepinnt! -closed- & User gewarnt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |