![]() |
Sony Vaio VPC EJ1J1E/B & Dead Rising 2?
Kann mir jemand sagen ob ich Dead Rising 2 auf diesem Notebook hier, flüssig spielen kann?:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier mal die Systemanforderungen von Dead Rising 2 (weiß nicht, ob mindest- oder empfohlene): OS: XP/Vista/Windows 7 Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 mit 2,2 GHz oder besser Memory: 2GB Ram / 13GB freier Festplattenspeicherfreier Video Card: NVIDIA GeForce 8800GTS / ATI Radeon HD 3850 mit 512 MB oder besser Direct X: Direct X 10.0 Andere: Internet-Verbindung für Aktivierung erforderlich Könnte ich dann Dead Rising 2 flüssig auf dem Notebook spielen, ohne lags, etc? Ich kenn mich nicht so mit dem Technischen aus. sorry ;) |
Also Deine CPU (Intel Pentium B940 / 2 GHz ( Dual-Core )) könnten mit nur 2 GHz statt der geforderten 2,4 GHz für Intel-CPUs Probleme bereiten! Desweiteren Deine Grafik (Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0)! Die besagt nichts darüber aus wieviel Speicher sie besitzt! Deine wird wohl ein Shared-Memory-Chip sein, die den Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher abzweigt!
Also, meiner Meinung nach läuft das Spiel nicht flüssig auf Deinem Laptop! |
DANKE dir. Könntest du so auf die schnelle ein Notebook empfehlen auf welchem ich flüßig Dead Rising 2 spielen kann so max. 600€?
Ich weiß das wir dann wieder bei ner "kaufempfehlung" sind ;) Also nur wenns geht digga. werde nocheinmal schauen. |
Sieh Dich mal hier im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um:D! Dort kannst Du gute Vergleiche anstellen in dem Du die für Dich wichtigen Hardware-Spezifikationen auswählen kannst!
Die Preise der Online-Händler sind oftmals nur Tagespreise! Gegebenenfalls mußt Du etwas drauflegen! |
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |