myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Netzteil Logitech strikeforce 3d (https://mygully.com/showthread.php?t=2395592)

fung wan 18.08.11 06:10

Netzteil Logitech strikeforce 3d
 
Ich habe einen Logitech Wingman Strikeforce 3d Joystick bekommen, leider ist kein Netzteil vorhanden.
Hat jemand von euch das Teil und kann mir verraten welche Werte das Netzteil hat damit ich mir ein Universelles zulegen kann?
Leider war Google nicht mein Freund und spuckt zu dem Thema nichts aus und Logitech meldet sich einfach nicht zurück.

cracklink 18.08.11 08:00

wieso jetzt netzteil? das ist doch usb. ich habe noch nie davon gehört, dass ein joystick ein netzteil braucht.

fung wan 18.08.11 08:26

Der Wingman Strikeforce 3D ist ein Joystick mit Force Feedback und ein USB Anschluss gibt leider nicht genug Strom für den Force Feedback Motor. Der FF Motor sorgt auch für die Mittelstellung des Sticks.

cracklink 18.08.11 08:56

eh, du nase. jetzt habe ich für dich fast ne halbe stunde gegoogelt für angaben die auf einem aufkleber unter dem joystick zu finden sind.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

fung wan 18.08.11 09:06

Danke, ich hab das nicht gefunden, ich habe allerdings auch nach Ersatz und Werten des Netzteils gesucht. Das Prob. mit dem Aufkleber unter dem Stick war das dieser nicht mehr vollständig ist weil der Vorbesitzer offenbar darunter ne Schraube gesucht hat und nun ist davon nur noch ein stück vom oberen Teil zu lesen.

Nochmals danke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.