![]() |
xBox 360 Multiplayer Games
Hi Leute, hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür.
Ich suche Vorschläge für Rollenspiele, die sich als Multiplayer "IM STORY_MODUS" gut spielen lassen. Kurz gefasst: Co-op Spielen:D Wie bei Resident Evil, nur nicht als Shooter sondern möglichst RPG wenns geht. Ach ja, und am besten möglichst aktuell, können aber auch ältere sein, wenn sie gut sind :) Danke im vorraus MfG |
Dungeon Siege III
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke schonma für die Antwort aber die Liste ist einfach zu unübersichtlich ich suche möglichst nach RPG und in dem Link sind alle Arten von Spiele drin.
Und mit Multiplayer meinte ich zu zweit mit nem freund die Story durchzuspielen. Als bestes Beispiel fällt mir nur RE5 ein nur ist das ein Shooter. |
Fable 3, Sacred 2, Deathspank
|
dass fable 3 zu zweit geht wär mir neu. deatch spank ist nicht wirklich ein Co-op spiel. Ich habe Hunted gefunden was so meinen erwartungen entspricht doch ist das spiel nicht wirklich der hammer. soll nur ewig sinnloses draufgekloppe sein.
|
na so viele spiele gibt es nicht im coop als rpg.
sind nicht mal ne handvoll. du meinst doch offline an einer konsole, oder? die liste die ich gepostet finde ich sehr übersichtlich, da siehst doch sofort welche spiele in frage kommen. gefällt dir dungeon siege 3 nicht? |
Sry mit RPG meinte ich eher so actions-rollenspiele :$
Ich suche also nach Spielen wie Hunted Schmiede der Finsternis. Nur welche halt besser gelungen sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |