myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Lan-Partys (https://mygully.com/showthread.php?t=2395057)

maxtin96 17.08.11 17:25

Lan-Partys

Wann habt ihr eure Letzte Lan gehabt ?
Wie oft macht ihr Lanpartys ?
Was zockt ihr dort so ?
Und mit wie vielen ?

Also bei mir:

1. Meine letzte Lan ist schon 2 Monate her, aber ich macht am Freitag wieder eine :D *freu*
2. Ich mache relativ wenig LANs, was mich auf jedes mal immer mehr Freuen lässt
3. Also angefangen hab ich mit CSS, Battlefield Vietman und so... Für Freitag ist Minecraft geplant :P Aber wir zocken auch Borderlands, NFS, Starcraft (fuck, grad jetzt fällt mir nix ein -.-) Ohhman das wäre so Geni[t]al, wenn Fallout 3 über LAN gehen würde. Dann wäre des unser DauerLANgame.
4. 3 oder 4 Leuten

Allgemein gehts meistens 2 Tage und mit wenig Schlaf. Abends gibts dann Pizza und haben ne menge Ration vorhanden, um so wenig Zeit wie möglich zum Einkaufen zu verschwenden. Platzmangel ist schon öfters aufgetreten, deswegen ich schon 1 mal auf'm Boden zocken musste (zum glück mit Unterlage, war irgendwie lustig ;D). Mit einer eher Konzentrierten Spannung in der Luft schreien wir uns manchmal gegenseitig an bevor wir In-Game abkratzen xD . Ich muss desöfteren mit dem Bus zu ner Lan fahren. Bus. Da habe ich meistens den Tower in der hand, wen Monitor und den restlichen Schrott ein einer Großen Tasche um meinen Kopf gehängt.

Wie Laufen bei euch so die Lans ? Würd ich gerne mal Wissen :D

hardcoretask 17.08.11 19:47

1.Letzte Lan war irgentwann in den ferien..
2.Ich mach keine Lans ich geh immer nur hin (bei mir Platzproblem).
3. CSS, BATTLEFIELD und seit paar Montaten auch MINECRAFT
4. unterschiedlich .. 7-12 so meistens machnmal auch mehr..

Zitat:

Zitat von imkreis (Beitrag 22621893)
geh abends lieber raus, anstatt pc zu spielen.

schreibt er um halb 9 ;)

n4rziss 17.08.11 20:31

In ner WG geht das super geil mal spontan.
Und dann natürlich den Klassiker CSS

Bladdi1 17.08.11 21:05

Leg die Sachen doch in einen Koffer. OMG du trägst den Tower nicht echt in der HAND?!

derPancho 17.08.11 21:25

Wer ist dieser LAN und warum macht der so viele Parties?
:-P

maxtin96 18.08.11 09:11

Zitat:

Zitat von Bladdi1 (Beitrag 22622357)
Leg die Sachen doch in einen Koffer. OMG du trägst den Tower nicht echt in der HAND?!

Ich soll den Tower in nen Koffer machen ?!? Der passt doch nicht rein ;) ICh muss ihn tragen, durch die halbe Stadt

Zitat:

Zitat von derPancho (Beitrag 22622444)
Wer ist dieser LAN und warum macht der so viele Parties?
:-P

Dieser LAN geht ab wie Schnitzel xD

SuperMarioTM 18.08.11 12:10

....

Zu meiner Zeit hatten wir fette Partys und da wurde ausschlieblich Command & Conquer gezockt!

maxtin96 18.08.11 12:13

Zitat:

Zitat von SuperMarioTM (Beitrag 22624192)
Zu meiner Zeit hatten wir fette Partys und da wurde ausschlieblich Command & Conquer gezockt!

Wuhu :D C&C will ich auch immer spieln, aber da hat niemand bock

s0undm4st3R 18.08.11 19:24

bin mittlerweile zu alt für den scheiß

ohle1988 18.08.11 19:29

Lan Party

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Arouk 18.08.11 23:10

gerade in diesem moment

ich würd sagen 3-4x im jahr

Was zockt ihr dort so ?
Heute nur LOL im normalfall noch wc3,cod,css...

Und mit wie vielen ?
Heute nur 3 meist ein paar mehr

MrTee 18.08.11 23:59

Vor 2 Wochen

Früher öfters, alle 1-2 Monat, inzwischen seltener, 1 oder 2 pro Jahr, dafür GEIL!

Was zockt ihr dort so ?
CoD4 vor allem und CoD2, Flatout2 (MUSS! :D) und Strategieklassiker ala AoE, Stronghold, etc

Und mit wie vielen ?
3-8

scorp32 19.08.11 00:47

Wer ist dieser Lan, und warum macht er so viele Partys???

petsi 19.08.11 01:15

scorp....erst lesen dann schreiben - danke!

flaffiii 19.08.11 02:43

@petsi , ich hoffe das ist ein schlechter scherz ;)
1. ehm zuletzt: vor 2 tagen
2. so 1 mal im monat in der schulzeit, in den ferien bisweilen täglich - je nach wetterlage
3. in letzter zeit hauptsächlich minecraf . sonst : cod 2,4 und 5 ; nfs ; cs2d und css; teeworlds, stronghold und haufen anderer schooter.. das aufgezählte ist regelmäßig dabei ;)
und ausnahme: amnesia : spielen wir auch öfters, aber dann lenkt einer und die anderen gucken zu, wie bei nem horrorfilm :P
4.mit 4 - 8 leuten, mehr passen nich ins zimmer..

m1nd 19.08.11 04:36

Immer wieder nett zu sehen, was andere so in ihrer Freizeit machen :)

Fang ich mal an:

Meine letzte LAN-Party ist so etwa 4 Monate her. Ich mach den Kram so etwa drei Mal pro Jahr, aber nur woanders, hätte selber keine Lust, sowas zu organisieren, wenn ich sturmfrei hab, dann hab ich besseres zu tun ;)
Gezockt haben wir meist Call of Duty Modern Warfare & Modern Warfare 2 (aka cod4 und cod6), Flatout 2, Warcraft III, Left 4 Dead und die letzten beiden Male vor allem League of Legends.
Meistens haben wir gegen nachmittag gestartet, dann aufgebaut und so weiter, dann angefangen zu zocken, zwischendurch Pizza gegessen und immer nen paar Club-Mate sowie Rockstar und Cola am Start gehabt, in letzter Zeit eher Club-Mate, Bierchen und Kippen. Dann zockt man halt die liebe lange Nacht und guckt am nächsten Tag irgendwann in den Spiegel und sieht die Augenringe bis zum Boden und fragt sich, wieso man den Scheiß eigentlich macht und geht dann am gleichen Abend feiern um was normales gemeinsam zu machen :)

Ist mir aber irgendwie nichts mehr, hab das Gefühl zu alt geworden zu sein, war aber trotzdem irgendwie immer nett.

scorp32 19.08.11 19:57

Petsi ist anscheinend immun gegen Scherze:p

Hundsvolk 19.08.11 20:07

Zitat:

Zitat von MrTee (Beitrag 22626870)
Flatout2 (MUSS! :D)

kann ich absolut bestätigen, der größte Spaß überhaupt:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.