![]() |
Sandy Bridge E alias Core i7-3000 ab November
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
*sabber* MUSS HABEN!!! JETZT!!!
|
Wie lange es dauert bis endlich mal der Achtkern auf den Markt kommt, laut der News wird´s dieses Jahr wohl nicht´s mehr - ein Armutszeugnis...
|
Wozu acht Kerne? Gibt es sinnvolle Anwendungen (und ich meine keine Spiele), die die acht Kerne sinnvoll nutzen?
Schön, das passt mit meinen Aufrüstungsplänen für dieses Jahr Weihnachten als meine Selbstbelohnung für mich für die bestandene Abschlussprüfung im Dezember bestens zusammen :D |
Ein Armutszeugnis weil kein Octa-Core für den Desktop-Bereich auf den Markt kommt den keiner braucht?
Ahhhhhja! Btw: von AMD wird dieses Jahr noch ein Octa kommen! :unibrow: |
1366 ist dann also endgültig tod? Schade! Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was da kommt.
Wie ist das eigentlich, wird der 2011 nun mit quad-channel-Ram laufen oder nicht? Werd mein 1366 System noch eine Weile behalten, bis die Kinderkrankheiten alle ausgeschartet sind.:D |
Boah, 15 MiByte L3-Cache und 3,9 GHz *sabber* (-; Im Nachhinein würde ich aus Kostengründen IMMER zu AMD raten.
|
Wieso... Der i5 2500K ist doch Fair.
|
Bin gespannt ob es die K-Modelle zu einen etwas angenehmen Preis gibt.
|
Puhh. Schwierige Entscheidung: Jetzt wollt ich mir in den nächsten Wochen den 2600K holen und muss jetzt sowas lesen. Würdet ihr trotzdem zum 2600K greifen?
|
Sandy Bridge E ist für Enthusisasten und Normale Sandy wird dan warscheinlich für Mainstream sein.
SBE trit zudem den Erben von 1366 an. |
Zitat:
Bin momentan extrem heiß auf einen neuen PC. Soll ne richtige Wuchtbrumme werden (hab ca. 2000 Euro eingeplant) mit den MB: MSI Big Bang Marshal, ner GraKa Radeon HD6990 o. GTX 590. Den Rest (SSD u. Soundkarte bzw. normale Sata-Platte) würde ich aus meinen alten nehmen.:T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |