![]() |
Fallout New Vegas
ICh habe mir Fallout New Vegas von Genesis geladen.a Als ichs nach der Instalation starten wollte, kam ne meldung, das die "MSVCR100.dll" fehlt. Dann habe ich die runtergeldaen und eingefügt. Doch wenn ichs jetzt starte kommt Folgende meldung:
Der Prozedurseinsprungpunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden. Weiß jemand weiter ? |
Hast du auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable?
|
muss mal schaun, moment
EDIT: ja ich habs. habs grad sogar nochmal drauf installierrt. Kommt trozdem nochmal der gleiche fehler |
Vieleicht hilft das:
1. Fallout New Begas Deinstallieren 2. Neu starten 3. VCredist 2010 installieren 4. Neu Starten 5. Fallout New Vegas INstallieren |
Versuch mal die Extras zu installieren die auf der Iso von Fallout bei sind. Also in der ISO sind Install dateien für VCredist und DirectX. Einfach die beiden von da installieren
|
@arkadiu
Danke, es hat geklappt :D Vielen, Vielen Dank @ProphetT456 Aus der ISO ist nix drauf gewesen. Nur Beim fertig installierten Spiel war VCredist dabei, das ich der Anleitung von arkandiu benutzt habe. Dir auch danke :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |