![]() |
Lan Party/ Killing Floor/ Erfahrungen?
hey.
undzwar hab ich mir killing floor zugelegt( steamless release) ... soweit so gut/ läuft gut geht im lan. aber nach dem ersten mal durchspielen 5 welten, die entäuschung! Leveln ist nicht( gibst irgendwie nen patch? immer der selbe endgegner.... da ich bei dem spiel mehr erwartet hatte..eine echte enttäuschung.:cry: was macht man den mit dem game auf ner lan party? nach eienr runde hat mans ja sozusagen durchgezockt... hat jemand vorschläge für ne lan party: wir spielen momentan, wär gut wenns ego shooter wären/::D Left4Dead 2 Uncut( ich dacht killing floor wär halbwegs so gut) COD WAW( viel besser Als MW) Far CRY 2 ( mit eigenen maps) HON( ist irgendwie nen bissel öde) TEam Fortress 2( demnächst) wir werden nie spielen:D: Warcraft 3 COD MW thx. Jan |
JO Serious Sam is immer wieder geil im Coop
|
MINECRAFT!!!!!!
macht im lan auch spass^^ oder Nexiuz --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] macht zwischendurch auch immer spass! |
Ich selbeer habe mich oft mit Killing Floor auf Lan Parties beschäftigt.
Und dabei ist mir auch das problem mit den Leveln untergekommen. Dieses kannst du mit diesem Mutator beheben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also Serious SAM hab ich irgendwo rumliegen/ habs mal gezockt, finds nicht so gut....
Minecraft ist nen geiles game. aber mit 10 000 TNT hat sich auch der server verabschiedet..und unsere welt für die wir 3 monate gebracuht haben... irgendwann hab ich mal flatout 1 gezockt, war eigentlich ganz cool, ich werds mal versuchen.. |
zu dem mutator, wie bring ich das zum laufen?
hab schon alles versucht....klappt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |