![]() |
Yuv-2-dvi-i / dvi-d
So habe eine Xbox 360 und nen 24"er FullHD Acer Monitor,
nun das Problem, Monitor hat kein Audio und kein YUV-Anschluss Habe nun mal nen bissl geguckt und überlegt ob ich mir nicht nen DVI-Adapter kaufen sollte... Gedacht war das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann gibt es nur das Problem das es DVI-I ist und mein Monitor nur DVI-D hat. Also würde ich für Produkt 1 noch nen 2.Adapter kaufen und den davor machen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn es da ist dann das Xbox YUV Kabel an den ersten Adapter und den zweiten da drauf, Audio würde ich über Digital-Optikal machen. So die eigentliche frage, würde es so gehen? Will mir nich alles kaufen und am Ende gehts nicht,.. Oder hat einer nen anderen "Preiswerten" vorschlag? |
Hat dein Monitor VGA?
Hatte auch mal diese Lösung und bei mir persönlich hat es nicht geklappt. Hat deine Box HDMI? |
Is ne HDMI Box und mein Monitor hat auch VGA ... aber wieso VGA ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ist doch das hier das gleiche oder ?? ^^ nur 13 € weniger
aber die qualli kann doch bestimmt nich mit dvi oder hdmi mithalten oder doch? sry kein plan von tv und deren qualli [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Den Adapter brauchst du auch noch für den Audio Eingang: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Qualität bleibt gleich. |
Naja wenn ich nen Eingang in nem Soundsystem habe reicht das ja auch... da lieg ich nicht falsch ^^
Danke für die Antworten, werds mir Bestellen, kann geschlossen werden ! :T |
Sonst wäre ein HDMI auf DVI Adapter sehr innteressant. Man muss nur sehen das man die Audio Schnittstelle hinkriegt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat er aba nich :)
Er hat VGA, DVI & HDMI [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |