![]() |
Hamchi - XLive
Hallo liebe User,
ich hab folgendes Problem. Ich wollt mit meinem Freund über Hamachi Resident Evil 5 spielen, hab auch die Anleitungen von hier benutzt doch es klappt nicht. Beim Beitreten sehe ich keine Sitzung. Wir haben: -Hamachi auf erste Priorität gesetzt und die Metriken geändert -haben in der Registry unter Xlive den Eintrag ConnectionOverride rein und Wert Hamachi, -sind beide im selben Hamachi Netzwerk und haben die selbe Version -in der Firewall Hamachi erlaubnis erteilt der einzige unterscheid ist, das wenn ich Xlive unter Netwerkinfo gehe, steht bei mir bei Netwerkadapter -> Hamachi aber bei meinem Freund Lan-Adapter Was können wir denn noch versuchen? Hatte jemand schon das selbe Problem?? Und eine Idee wie mein Freund vom Lan-Adapter in Xlive auf Hamachi kommt?? Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar Mfg |
mein vorschlag wäre das ganze mit Tunngle nochmal zu testen. Mit hamachi hat ich bisher immer nur Probleme
|
nach teknogods googeln das behebt viele probleme mit xlive spielen
aber original spiele haben damit probleme also wenn du einen online xlive account hast funzt der nicht mehr bis du das system wieder säuberst |
Zitat:
Zitat:
war eine Anleitung wie es geht haben es auch so gemacht leider ohne erfolg müssen auch beide die DLLLoad.exe starten? |
Hier probier mal das aus ist die Teknogod.dll 21 mit dem Teknogod_GUI(ca 2Mb). Ich fand es einfacher das mit der grafischen oberfläche zu machen. In dem Download befindet sich der original Kontent von der Teknogod Seite.Hiermit solltest du und dein Freund es schaffen.
MFG Matze500 PS: Wenn du mir nicht traust geh einfach in das Forum von teknogods und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] registrier dich dort und du findest es unter TeknoGods Mods -> XLive |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |