![]() |
Ps3 abgestürzt. Rotes LED blinkte weiter. Funktioniert aber noch ...
Hallo Board,
Heute beim Cod spielen ist mir mitten im Spiel meine Konsole abgestürzt :/ Hatte ich vorher noch nie. Und zwar hat sie ein oder zweimal gepiepst und sofort aus gegangen. Mein Kontroller hat ca. 5 sek lang vimbriert :O Außerdem blinkte das rote Status LED weiter. Habe einfach mal auf an gedrückt und sie läuft wie zuvor :D Muss ich mir Gedanken machen ? ;) PS: PS3 Slim 120 GB EDIT: Also langsam glaube ich, das die Zeit das Laufwerks zu Ende geht. Die PS3 ließt Discs erst nach dem 3-10 . Versuch !!! Jetzt meine Frage : Habe ich noch Garantie ? Kaufdatum : 20.10.09 im Saturn. Laut Sony gibt es zwar nur 1 Jahr Garantie auf die PS3 aber ich meine MM und Saturn geben noch ein weiteres Jahr drauf ... Tauschen die die um oder reparieren sie die wenigstens ? |
Zitat:
vielleicht ist das Teil einfach zu warm geworden ? kann die Luft hinten gut entweichen, oder steht direkt ne Mauer dahinter ? mfg |
vielleicht lags ja auch am scheiß Spiel:D
spiel mal was ordentliches und sie zu ob das dann nochmal passier:D |
Nee PS3 hat PLatz ohne Ende . Aber das sie zu heiß geworden ist, ist auch meine größte Vermutung.
@MC_Giver Diese BF-Fanboys müssen sich auch überall einmischen ;) |
Habe die PS3 jetzzt mal Wiederhergestellt und siehe da es funktioniert wieder.
Hoffe dass es damit erledigt ist :O |
also meine piepst immer so, wenn sie sich aufgehängt hat und ich den "Notaus" betätigen muss(ein paar momente auf das Ein/Aus-Feld den Finger gehalten) aber das Rote licht blinkt dann nicht.
Ich denke sie ist einfach abgestürzt(zu heiß geworden?), dürfte nix schlimmes sein. |
Also langsam glaube ich, das die Zeit das Laufwerks zu Ende geht. Die PS3 ließt Discs erst nach dem 3-10 . Versuch !!!
Jetzt meine Frage : Habe ich noch Garantie ? Kaufdatum : 20.10.09 im Saturn. Laut Sony gibt es zwar nur 1 Jahr Garantie auf die PS3 aber ich meine MM und Saturn geben noch ein weiteres Jahr drauf ... Tauschen die die um oder reparieren sie die wenigstens ? UPDATE: Also ist wohl nur ein Jahr Garantie seitens Sony drauf so der Saturn-Support! Aber habe ich nicht laut dem Gesetz noch ein weiteres Jahr ne Gewährleistung ? Was bringt mir die denn dann ? PS: Und sollte ich trotzdem keinen Anspruch auf Garantie o.ä. haben, wo lasse ich meine Playsi am besten reparieren ? ;) Hab sie glaube ich wieder hinbekommen dank diesem Tutorial : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |