![]() |
Counterstrike Source Keine sever
Huhu
Habe mir mal wieder Css instaliert. un nu Habe ich de Fehler das ich keine sever finde kenne mich mit steam net so gut aus Habe schon alles neu gemacht Steam runtergeschmissen css runter un wieder neu geladen aber finde immernoch nix Lediglich meine verlaufs liste kann ich abrufen un von der zocken .... ( 5 sever :D ) währe nett wenn mir einer helfen könnte Gruß Andre ps. Steam is müll :D |
ich hab genau das gleiche Problem, seit ich letzte Woche Steam installiert habe.
Ich finde meine Server im moment auch nur über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
einfach ein bischen warten.
ich hatte das auch mal oder sogar schon öffters mal Pc neustarte denn gehts oft wieder es liegt nihct an css es liegt an steam aber da bringen auch keine neuinstalationen was. es sind nur eure verbindugs server von eurem Pc zu Steam und von steam zum spiel kaputt :D das kann sich mal schnell und mal langsam legen. könnt ihr denn noch eure Freund ein der liste sehen und den nach joinen ? Lg |
kann ja über meine verlauf liste zocken also kann es ja net an mir liegen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |