![]() |
Bode lehnt pauschale Prüfung ab: Wirtschaftsministerium kämpft für Fracking
Zitat:
Für alle die nicht wissen, was "Fracking" ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Monitor zu Fracking: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auswirkungen aufs Wasser: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (USA) Solche Videos gibt es auch bereits aus Deutschland, nur konnte ich gerade nichts dazu finden. Der Rest ist euch überlassen |
Also ich finde diese Technologie grundsätzlich gut. Da die konventionellen Erdöl/Erdgas Reserven irgendwann erschöpft sein werden, muss man halt auf sowas zurückgreifen. Von den Grünen wissen wir ja schon, dass ihnen "dagegen sein" ziemlich Spass zu machen scheint.
|
Ich hab die Videos gesehn; wenn du dein Trinkwasser anzünden kannst biste auch dagegen. Irgendwo müssen Grenzen sein. Und das is nicht zumutbar.
|
@<Felix>
Sag das nochmal wenn du deinen Gartenschlauch als Flammenwerfer benutzen kannst und Mineralwasser aus Flaschen für deinen Kaffee brauchst. Gegen Fracking hätte ich nichts, wenn es denn nicht soetwas anrichten könnte. Das sich die CDU/FDP gegen eine Prüfung stellt sagt doch schon aus das sie durchfallen könnten. Ist wie mit der Atomkraft. Wie war das nochmal? Ein Unfall alle 10.000 Jahre? Wusste garnicht, dass es die Kraftwerke schon so lange gibt. PS Der TrittIhn&Co. gehen mir am Allerwertesten vorbei. |
Aha, ein youtube Video, tolle Quelle :rolleyes: Es wird nichts passieren. Das ist wie sonst auch nur Panikmache. Kannst du dich noch an das "Waldsterben" erinnern? War wohl nichts. Ist zwar Offtopic, aber da du ja so einen netten Vergleich mit der Atomkraft gebracht hast, mach ich das auch mal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wo ist das denn bitte Panikmache? Panikmache ist eher die jährliche *hier bitte Tiernamen einfügen*-Grippe, "Wenn die AKW's ausgehen gibt's kein Licht", "Die Deutschen sterben aus!", "Islamismus bedroht Abendland!", usw...
Fracking wird eher todgeschwiegen, kann ja nix schlimmes passieren:rolleyes: Spätestens in Trinkwasserschutzgebieten hört der Spaß auf, Niedersachsen ist schon genug Schadstoffbelastet (und ich meine nicht den periodischen Dioxinstandal oder die EHEC-Propaganda). PS Dagegenpartei: Die Dagegenpartei ist nicht gegen das Fracking, die CDU ist gegen eine Prüfung PPS Danke für das Video, du solltest auch mal hinterfragen. Am besten das, wieso die Regierung gegen die Prüfung ist. Wikipedia, falls ein Video nicht reicht: Zitat:
Für die CO2-Jünger ^^ Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |