![]() |
Konsolen Gehäuse Skin als Bilddatei gesucht
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach eingescannten Gehäuse Skins von Xbox360, Wii und Co. Etwa sowas wie dies hier: Nur halt als Bilddatei mit den richtigen Maßen, so das man diese quasi vervielfältigen oder daraus einene herstellen kann. Also wenn ihr sowas noch daheim rum liegen habt,egal welches Motiv darauf enthalten ist, dann ab unter den Scanner damit und als pdf,png,bmp oder psd Datei hier rein posten. Danke |
hier haste ne vorlage .. damit kannste dann deine xbox360 skins selber erstellen
|
Jepps da haben wir doch schon was :)
Jedoch wäre es verpackt oder als direktlink besser, habs jetzt mal in nen spoiler getan,weil wegen Bildgröße&co :) aber auf jeden schonmal ein fettes danke !! nachtrag: jut ist korrigiert :) |
Das Skin für die 360 Slim zu bekommen wäre echt noch richtig nice!
|
Wenn du jetzt die Vorlage Skinn hast wie geht dass dann weiter, wie bekommt man die xBox dann so hin wie auf dem Foto
|
Zitat:
Habe mal bei einem Kumpel angerufen der hatte mal bei eBay solche Folien vertrieben allerdings nur für FAT Boxen. Ich denke ich sollte heute noch bescheid bekommen. |
Zitat:
Hier ein Beispiel was mit dem Cutter aus der Werbefirma so möglich ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ok habe gerade mit ihm telefoniert.
Er meinte er hat nur von der Fat Konsole die Pläne. Er meinte du könntest bei den diversen Skinanbietern einfach mal 10 - 15 EUR investieren und dir einen Blanko Skin zuschicken lassen diesen dann einscannen. Oder du machst es so wie er und vermisst die gesamte slim aber dass is glaub ichn arsch voll arbeit |
Nja ich hoffe einfach darauf hier was zu bekommen.
Denn gerade bei den gekauften weiß man nicht immer ob diese qualitativ auch so sind wie man sie sich wünscht... Aus dem Grund mache ich das ja...denn wirklich sparen tuhe ich auf Grund der teuren Folie die ich verwende ehh nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |