![]() |
Mac auf Windows-Pc installieren?
Hallo liebe Leute ;)
Ich habe mir vorn pa Wochen mal ein Mac-image (.img) datei runtergeladen. Und wollte das als Hauptbetriebsystem auf meinem Laptop installieren habe zurzeit Windows 7 drauf. Also alles ohne VM oder ähnlich. so das nur mac draf ist halt :unibrow: :D aber mein CD/DVD laufwerk ist kaputt :cry: weiß irgendwer wie ich das also vom stick aus installieren kann? und wie ich das generell aufn normalen pc installieren kann? :D wäre lieb wenn jemand nen tutorial wüsste oder am bessten eben selbst eins mach ;) danke :) |
Push!
Brauche wirklich dringend hilfe :( |
denke nicht das es klappen wird, aber wenn überhaupt versuche mal diesen guide
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und neuer brenner kostet ca 20 tacken |
Zitat:
@ the Pauul: Schau mal in der Apple/Mac Rubrik nach. In letzter Zeit gabs haufenweise immer wieder die selben Fragen zu dem Thema. Da sind auch einige Links enthalten - wobei du einfach mal nach Hackintosh googlen kannst. P.S. bitte keine Fragen wie: "Kann ich OS X auf mein Computer installieren?" Da gibt es Datenbanken, die man nach kompatibler Hardware durchforsten kann. |
Vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion? Das Thema schwirrt im Forum öfters herum.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ohne vernünftiges Laufwerk wird das eh nichts. Nimm dir nen externes Laufwerk zur Not. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |