![]() |
Windows 7 Enterprise Activation
Hi leute...
habe seit heute ein komisches problem: Am desktop steht wieder: "Die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt" Wie der titel schon verrät benutze ich windows 7 enterprise, habe schon einmal das selbe gehabt und mit irgend einem activator erledigt. Whs war ich bisschen schlampig bei den updates und habe wieder eine software erwischt die dies überprüft. Das komische ist aber: Unter computer/eigenschaften steht aber bei windows-aktivierung dass windows aktiviert ist?? Ist das normal? Wenn ja mit welchem loader/activator könnte ich es aktivieren, hab schon mitgekriegt dass der daz loader nicht bei enterprise läuft, irgendwelche alternativen?? Danke für die hilfe!! Lg |
Die einzige Alternative währe das Tool Remove WAT (googeln), aber das bringt auch keine 100%ige Garantie (Habs am WE durchgemacht)!
Das Beste ist, Du installierst Dir die Ultimate-Version und aktivierst sie mit dem Loader by DAZ! Damit wirst Du keine Probleme bekommen! Zumal die Ultimate, ja der Enterprise entspricht, aber nur eine Einzelplatzlizenz enthält und keine Volumenlizenzen! |
Oder man sucht sich im Netz eine Volumen-Lizenz und aktiviert damals sein Windows ganz "legal" per Telefon und hat dann nie mehr Probleme! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |