![]() |
CPU-Wasserkühlung System, aber welcher..??!
Hallo zusammen,
ich will mir ein Neu CPU-Wasserkühlung Set Kaufen, im Internet hab gefunden einiges Modelle wo meiner Interesse gewecht haben: Aquacomputer cuplex kryos HF Kupfer :84,95 CHF EK Water Blocks EK-Supreme HF - Full EN (gibt es in Nickel oder Kupfer) : 86,05 CHF Antec Kühler H20 920 : ab 96,35 CHF so viel mir recht ist der Antec hat alles dabei ins gegenteil bei den andern ist nur der CPU"Block" dabei...! Daher gibts weiteren Spesen, meiner Frage ist aun Euch allen was meint Ihr darüber?Ist möglicherweise der Antec der Beste Lösung Spesen auf der seite! Wenn Ihr kennt etwas besserer Bitte nur melden Danle sehr im voraus für Eure Feedback Ciao:T |
Kennt einer den wechselkurs von schweizer franken in euro? :)
Der corsair H80 ist noch nen guter kühler. |
1 Euro = CHF 1,20
Ciao |
Zitat:
WK (nur CPU) bekommt man ab ~500€. Der Vergleich mit einem Antec Kühler H20 920 hinkt somit. |
was ist denn mit der ganzen Corsair H- Serie ??
|
Ich habe in Garage 1 x Thermaltake TaiChi Gehäuse mit voll CPU-Wasserkühlung hab etwa 1Jahre lang gebraucht seit dann liegt dort verpackt (jemand Interesse?) das ist der einziger erfahrung in Wasserkühlung bereich!!
Ich finde sehr interessant der Corsair H100 (muss aber eruieren ob in der Thermaltake Level 10GT hinen platz hat. Neu PC Gehäuse) Muss man der Corsair nur einbauen und losgehen? |
Am Boden geht eher nicht, da der Power Supply ankommt.Oben vielleicht wenn man der 20" Lüfter weg nimmt!Aber weiss nicht wenn eventuel ohne der Lüfter schlechter wird für den Temperatur...
|
Sicher eine dieser Lösung bewertet sich!
Danke sehr:T Wegen der anderer Thema(Grafikkarte) hättest du auch noch etwas zu sagen?? Yoh Men |
Ist O.K. sie sind nur Kinder, und ich habe bereits 5 Kinder ein paar mehr kann ertragen.....:p
und deiner Beratung ist von mir aus das beste! Love,Brotherhood,Peace |
Habs entschlossen und gehandelt:
Corsair Hydro Series H100 ******* Performance Liquid CPU Cooler bereits meins! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |