![]() |
Call of Duty Videos
Hey ich hab kein Thread darüber gefunden, also mach ich einen auf ;)
Hier könnt ihr eure CoD Videos auf youtube, myvideo oder wo auch immer zeigen :) ich fang mal an ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist meine erste CoD Minitage, also nicht zu hart zu mir sein :) und wenns euch gefällt, könnt ihr mich auch gerne abonnieren, denn ich werde mehr videos auf meinem Kanal hochladen und alle Videos natürlich in HD :) |
naja das wäre eig eher etwas für das Allgemeinere Forum denn speziell XBOX weis nicht :/
Naja der MW2 part is nice aber langweilig da Quickscopen oder NoScopen in MW2 alles andere als schwer ist. Der Blops Part gefällt mir aber allerdings wurde da das snipen wieder komplett umgekrempelt und ich komm nimmer rein -.- |
Nice video ;))
Aber wie schon von DaÖsi genannt es ist nicht gerade schwer bei MW2 zu Quick Scopen ;) Aber trotzdem nice |
ja es ist nicht schwer, ich weiß. Aber wenn man mehrere Leute mit der sniper killt, zeigt es schon, dass man skill hat. Die Clips sind jetzt nicht überragend, da es nur eine Minitage ist. Quadfeeds und bessere Sachen nehme ich für meine richtige Montage auf. Nur hab ich bis jetzt nicht so viele Clips dafür ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |