![]() |
Xbox Live - Problem
hey leute
ich weiß echt nich was ich machen soll, hab mir nen live account geholt und zocke jetzt pro evolution soccer 11 online, nur leider laggt das so dermaßen das es fast unmöglich ist richtig zu zocken. an meiner internet verbindung kann es eig auch nich liegen da ich ne 16000er leitung habe und direkt mit nen lankabel online gehe. hat vil. jemand eine idee?! :(:dozey: |
mal deinen ping überprüft? wenn der zu hoch ist kann es online schon ziemlich ruckeln.
|
am pc hab ich einen von 22ms, kann ich das auf der xbox auch überprüfen?
|
NAT offen oder strikt?
sieht man in den xbox360 netzwerkeinstellungen. ansonsten könnte man noch ports im router freigeben, welche genau, weiß google. |
das mit dem nat hab ich geregelt, jedenfalls zeigt er es mir nich mehr an wenn ich auf der xbox den test mache...
|
-Threadtitel angepasst-
|
hat niemand ne idee???
|
ne 16000er leitung zahlst du, aber wieviel kommen wirklich an?
mal nen speedtest gemacht? außerdem den rest meines posts beachtet? scheinbar nicht, aber hier die antwort: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich habe für die xbox die nötigen ports freigegeben.
und ja nen speedtest habe ich gemacht. |
ist das NUR bei Pro Evo der Fall oder überall?
|
ja wenn ich zb ne demo runterlade kommt mir das auch ziemlich langsam vor :/
|
hast du die normale Xbox oder die Slim ?
Weil wen du Drahtlosverbindung hast, kann dass das internet langsamer machen. (xbox slim weil nur die slim drahtlos Netzwerk hat.) |
Er hat doch im ersten Post geschrieben das er ne Kabelverbindung nutzt.
Und auch die "FAT" Boxen können ne Drahtlos Verbindung aufbauen, nur braucht man den WLAN Adapter dazu, bei den SLIM ist dieser schon Integriert. |
ich hab ne slim und nutze ein lan kabel... hab schon alles versucht anderes modem nur die xbox ans modem, hab echt keine ahnung mehr...
|
PES 2010 und 2011 haben selbst im offline spiel nen lag.
man drückt die passen taste und ca ne halbe sekunde später wird erst die aktion ausgeführt. online ist es das gleiche. versuchs mal mit nem anderen spiel, da wird das nicht so sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |