![]() |
Suche Pirates of Black Cove Trainer oder Cheats
Moin auch.
Ich hab bereits 4 Trainer gefunden, aber die taugen nix. 2 sind Chinesische Trainer, die klappen nicht. Der von Cheathappens ist nur für Premium User und bei dem von H4xor muss man sich anmelden, aber meine Email Addy wird immer gebannt wenn ich mich registrieren will. :rolleyes: Also, ich such entweder cheats oder nen laufenden Trainer für Version 1.0 0der Patch 1. Danke schonmal. :T |
Was soll der Trainer denn können? Nur Gold oder solls was mehr sein?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Versuch mal von der Seite den. |
Moin Kazzad: genau auf der Site bekomm ich beim registrierungsversuch immer diese Meldung: Your Email address has been banned
Egal ob ich meine beiden GMX oder meine Web.de Adresse eingebe. (Und nein ich hab mich noch nie da angemeldet und nie irgendwie daneben bemommen, weil um sich daneben u benehmen braucht man ja nen Account und den hab ich nicht. :roll: Sprich, hat mir nicht weiter geholfen. Übrigens brauch ich nun nen Trainer für Version 1.02, die einzige Version die bisher nicht abgestürzt ist. ^^ |
Hi Dokdiamant, wenn du nur Geld brauchst nimm Art Money und du hast genug davon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |