![]() |
Steam-Acc wegnemhen?
Hallo :D
Habe folgendes Problem und zwar : Mein Bruder will mir seinen (meinen) Steam-Account wegnehmen. Aber alles läuft auf mir d.h. E-Mail usw... Darauf sind so einige Ballerspiele für die ich gutes Geld ausgegeben habe. Jetzt habe ich ihm erlaubt Borderlands zu spielen wenn ich es ihm erlaube und das macht er nicht. Und er meint jetzt nur weil er seine Orange-Box vor meinen Spielen darauf hatte (die er nicht mal selber bezahlt hat) es wäre sein Steam-Account. Und ich habe knapp 200 € für den Account ausgegeben. Und wie ich ihn kenne wird er sich dafür auch Kack frech an meinen PC setzen um die Bestätigungs E-Mail zu "bestätigen" Was soll ich tun? Hinweiß: Ich möchte die Foren-Assis jetzt nicht Beleidigen oder, so aber ich würde es sehr nett finden wenn keine dummen Posts kommen Mfg Ebsso :D Edit: Hoffe das ist in der richtigen Topic des Forums wenn nicht werde ich das in das dementsprechende schreiben :D |
"Ballerspiele" ? :D
ändere doch einfach das passwort von deinem Email account und gut ist! mfg |
geb ihm das pw und sag er darf zocken wenn du nicht zockst...
|
änder einfach pw von steam account und gib neue email adresse an die du dir erstellst mit pw was er nicht kennt und fertig
natürlich musst du kennwort speichern bei steam und email- account deaktivieren..... oder er gibt dir geld und ihr teilt euch iwas in der richtung, so wie es dir lieber ist |
änder dein pc und steam password und gut ist..
|
Naja... Gewalt ist keine Lösung... Aber eine gute Alternative :D
|
Wenn das hier so weiter geht dann warte ich auf diesen Thread: Warum heißt der schraubenzieher schraubenzieher und nicht schraubendreher ?
|
lass deinen bruder doch spielen, was bist du für ein egoist...
ansonsten sichere deinen pc damit er nichts ändern kann... mein gott. ein wunder wie du es geschafft hast dich hier zu registrieren bei so einer selbstständigkeit. oder hat das auch zuerst dein bruder gemacht, es ist jetzt aber dein account weil du mehr posts gemacht hast als er? |
Kenne ich das Problem :-D
Wenn man immer nur einen PC im Haus hatte und dann gesagt hat zum Bruder ist doch egal brauchen doch nur einen Account :-D Lösung ganz einfach lass deinen Bruder nen eigenen Account machen für zukünftige Spiele und wechselt lass ihn zocken wenn er nicht zockt. Bzw. Borderlands etc kannste steam doch auch Offline starten ,oder? Also kannst dich auf 2 PC's anmelden. Seid einfach mal lieb zueinander ;) |
Zitat:
|
mach neuen acc kauf ihm die scheiss Orangebox und gut is.
|
is ja der reinste kindergarten..echte brüder teilen alles...bis auf die frau;)
Zitat:
|
Wieso stellst du solche Fragen im Internet?
Du bekommst immer die gleichen Antworten. E-Mail ändern Passwort ändern Steam-Guard rein und dann will ich sehen wie er den Account knackt. |
du könntest ja auch an deinem rechner ein pw reinmachen so das wenn du windows startest ein pw eingeben musst. . .
|
Mein Vorschlag:
Erstelle einen weiteren Account und lass Dir die Orange-Box, bzw. den Key davon auf diesen Account verschieben. Den Acc sowie das PW gibst Du dann Deinem Bruder. Vergiss nicht, dann seine Mailadresse dort einzutragen. Dazu musst Du Dich per Ticket an den STEAM-Support wenden. Die ganze Aktion könnte maximal 2 Tage dauern, wenn kein WE dazwischen ist. Umgekehjrt funktioniert das leider nicht (also Deine anderen Games woanders hinschieben, bzw. deren Keys), da STEAM sowas nur maximal dreimal auf Lebenszeit pro ACC durchführt. Den anderen Acc, wo Deine ganzen Games drauf sind, behälst Du dann. Dazu solltest Du dann beherzigen, was Key Generator geschrieben hat. Falls Ihr offiziell noch keine Uncut-Games zocken dürft, schämt Euch ;-). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |