![]() |
Komisches Problem
Hey Leute,
Ich hab ein komisches Problem undzwar IMMER wenn mein Handy in die nähe meines rechners kommt geht direkt das Bild weg und ich sehe nichts mehr auser schwarz. Meine g15 flackert dan die ganze zeit Egal was ich mache es rührt sich nichts ich muss dan den Rechner neustarten. Weiss einer woran es liegt? MFG Azadx3 |
Dein handy strahlt, kann man doch auch gut hörbar machen wenn man es an die boxen hält.
Bei mir hat es z.b. die funktastatur gestört. |
Um welches Handy handelt es sich? Bestimmt LG hatte damit auch immer starkes Klopfen auf den Lautsprechern. Seit dem Desire Z gibts das nicht mehr.
|
Hab ein SE Satio Also das mit den Boxen stört mich nicht nur das mit dem Bildschirm oder auch Grafikkarte ich weiss es nicht es geht einfach aus und solange ich kein Restart mache geht auch nichts aber ich höhre alles was noch passiert
z.b wen ich Shooter spiele |
Klingt schon ziemlich merkwürdig das ganze. Also ein kompletter Ausfall ist schon komisch. Ist das nur bei dem Handy?
|
Ja das ist ja das komische dran xDD
|
Passiert das nur bei deinem PC? Ansich hört man ja nix über das Handy das es PC Probleme bereitet. Würde da den Fehler eher beim PC suchen.
|
Kann es sein, dass es zufällig aus Japan kommt? :D:D:D
Vonwegen zu hohe Strahlung unso? ^^ |
Ne ^^
Sony Ericsson lässt bei Foxconn zusammenschrauben und die kommen aus Taiwan - also aus China. |
hahaha der war gut :P
ne das muss an meinem rechner liegen den es passiert nur bei mir und nur mit dem Handy. Entweder mag mein Handy mein Rechner nicht oder andersrum xD man das nervt mein Handy muss ich immer 2 Meter davon entfernt legen xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |