![]() |
DAEMON TOOL LITE funktioniert irgendwas nicht
Ich habe das DAEMON TOOL LITE und bei dem SPIEL SPORE funktioniert es
nun habe ich dirt3 , er erkennt das spiel wir die setup.exe starten dann kommt n schwarzes cmd bild (nur kurz) und dann brichzt der ab was ist da los? |
Schonmal versucht die exe als Administrator zu starten?
|
Ihr habt doch alles genug Posts um zu wissen, dass wir hier im Spiele ANGEBOTE Forum sind und sowas hier nix zu suchen hat !
|
-verschoben-
Zitat:
http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/report.gif Button nutzen und gut ist! John |
Ich hab Win 7 64Bit und bei mir geht DaemonTools garnicht. ( Es gibt wohl keine 64bit Version bzw ich hab noch keine gefunden ^^)
Versuch mal Virtual CloneDrive.Benutze ich seitdem ich Win7 64Bit hab und funktioniert ohne Probleme ! :) |
Wird sowieso empfohlen da DeamonTools von vielen Programmen mittlerweile erkannt wird.
|
hatte bisher eigentlich keine probleme mit daemon tools und originalen spielen
unter x64 läuft dtl ebenfalls ohne probleme und soviel leistung verbraucht daemon tools auch nicht das man es extra für x64 neu rausbringt zu Joelkloas problem es liegt an der iso nicht an daemon tools entweder falsches angebot runtergeladen kaputte iso oder dein pc hat kleine probleme und es braucht ewig bis der setup startet |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetz zum eigentlichen Problem: Versuch mal die Endung der Image-Datei einfach in .iso zu ändern. Also einfach umbenennen. Bei mir ging neulich ein Image nicht, ich "hatte keine Zugriffsrechte" und nachdem ich das gemacht habe gings problemlos ;) Vllt hilfts ja^^ ...also kann es auch am Programm selber liegen xDDD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |